d^gn
low budget weightweenie
schon lange wegWo ist Buchmann ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon lange wegWo ist Buchmann ???
ich sach nur Floyd Landis. Da sollte man immer kritisch hinterfragen wie das gehen kann.Es ist wahnsinnig wie die Profis sich regenerieren vom schlechten Tag.
sieht so aus als wenn Yates versucht Jorgenson zurück zu bringenJorgenson und S.Yates auch raus
Visma hat sich selbst aus den Latschen gefahrenJorgenson und S.Yates auch raus
er sollte sich schonen fürs Hochgebirge. Grischa hat gestern im Visma Podcast nochmal gesagt dass man von ihm viel erwartetKuss fährt Yates und Jorgensen mal aus der Gruppe. Kuss war bisher schwach, konnte keine lange Führung fahren, aber heute scheint er extrem gut drauf.
https://racecenter.letour.fr/de/Gibt es eine Seite, wo man die einzelnen Fahrer per GPS verfolgen kann?
Ist mit campenaerts rausWo ist eigentlich Sivakov? im Racecenter finde ich ihn nicht
Wurde schon früher abgehängtWo ist eigentlich Sivakov? im Racecenter finde ich ihn nicht
Gibt ne App, Tour-TrackerGibt es eine Seite, wo man die einzelnen Fahrer per GPS verfolgen kann?