Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Ich geb nicht auf. Bin ja schon einigermaßen stur und störrisch. (vermeintlich schlechte Eigenschaft)Sinnlos bei Hilde dagegen zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb nicht auf. Bin ja schon einigermaßen stur und störrisch. (vermeintlich schlechte Eigenschaft)Sinnlos bei Hilde dagegen zu halten
Du hast noch zwei wichtige Sachen nicht genannt.Nicht schon wieder dieses "bockhart" und "fährt nicht um die Kurve".
Ich kann es nicht mehr hören.....
Und auch immer gerne genommen:Du hast noch zwei wichtige Sachen nicht genannt.
Der Vorbau muss noch tiefer......
Das rollt wie ein Sack Nüsse.....
Du meinst weil das Unterrohr zur Kurbel hin etwas an Umfang zunimmt?Und auch immer gerne genommen:
Ist der Rahmen gestaucht oder täuscht die Optik?..
Was für eine schöne Farbkombination.Es ist noch ein bisschen scheu… aber… haaaaccchhh…![]()
… nach 1 1/2 Jahren Aufbau, nach fast 30 Jahren Dunkelhaft… eines der Letzten seiner Art, Juni 1995 gebaut, nie aufgebaut, nie gefahren… jetzt darfs raus…. Es ist ein Gedicht…
Anhang anzeigen 1698454
Anhang anzeigen 1698455
Anhang anzeigen 1698456
gibt es eigentlich für die Festool Systainer auch eine Inneneinrichtung von Sortimo? Die hätte das ja alles ohne dass der Drucker ins Schwitzen kommtWie war das noch?
"Nur Kleingeister halten Ordnung...."
Ok damit muss ich mich dann wohl abfinden.
Nach einigen Nachtschichten für den Drucker...:
Anhang anzeigen 1698342
...kann die nicht sehr praktikable originale Aufteilung:
Anhang anzeigen 1698343
... mit etwas Nacharbeit einem sehr flexiblem System weichen:
Anhang anzeigen 1698344Anhang anzeigen 1698345Anhang anzeigen 1698346
Gefällt mir und die Werkstatt wirkt wieder etwas aufgeräumter:
Anhang anzeigen 1698347Anhang anzeigen 1698348Anhang anzeigen 1698349
Ja ich weissWas für eine schöne Farbkombination.
Sattelstütze stört da ein wenig, je nun.
Viel Spaß mit dem Radl.
Gruß aus dem Wein/4, André.
, und der Sattel passt ja eigentlich auch nicht Nein, weil der Spruch sein muss, genau wie der, dass Alurahmen bretthart sind und Kleins/Amis nicht um die Ecke fahren können. An den meisten Vorurteilen ist ja was dran, aber nicht jeder stimmt. Gestaucht ist der ja offensichtlich nicht und dass er bretthart ist und nicht um die Ecke fährt, ist genauso offensichtlich. Aber halt auch schick. Hier werden Fahrräder für weniger behalten. Also, genieß dein Rad und gib dir einen Ruck und probier die Kickies. Das hinfallen gehört dazu, je nach Lernkurve macht man das ein-drei Mal, dann ists gut. Dann ist das fahren nicht nur effizienter, sonder auch sicherer und macht mehr Spaß.Du meinst weil das Unterrohr zur Kurbel hin etwas an Umfang zunimmt?
Gibt von Festool bzw. Tanos diverse Systainer mit kleinen Boxen als Einsätze.gibt es eigentlich für die Festool Systainer auch eine Inneneinrichtung von Sortimo? Die hätte das ja alles ohne dass der Drucker ins Schwitzen kommt