• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

So ein Teil hier wäre mein Traum, da könnte man sich richtig abarbeiten! ?
(... und das Laufband mit dem Stehpult finde ich auch klasse)

WalkingDesk.JPG
 
Mal eine ethische Frage:

Wenn ich jetzt am Sonntag irgendwo hinfahre, 2h mit dem Rad, dort 3h rumsitze, um dann 2h lang wieder nach Hause zu fahren mit dem Rad, wäre es dann unethisch, dies als 4h Stunden-Fahrt einzutragen, um die Trophäe zu bekommen? :rolleyes:
 
Die WP-Trophäen sind natürlich ein wichtiger gain, mit denen man Abende füllen kann mit seinen Grossenkeln(innen). ?

Das macht wahrscheinlich ein Grossteil hier, inkl. ich ?, einen Tag zusammenfassen.
Z.B.: Mit-dem-Rad-zur-Arbeit - stop! 8Std. Tasten quälen - resume! Mit-dem-Rad-nach-Hause. Finish.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ethische Frage:

Wenn ich jetzt am Sonntag irgendwo hinfahre, 2h mit dem Rad, dort 3h rumsitze, um dann 2h lang wieder nach Hause zu fahren mit dem Rad, wäre es dann unethisch, dies als 4h Stunden-Fahrt einzutragen, um die Trophäe zu bekommen? :rolleyes:

Ich zeichne meine Fahrten grundsätzlich so auf, dass es eine Tour ist, solange keine Nacht dazwischen liegt. Wenn ich z.B. Freunde besuche, in den Biergarten fahre oder zu einer Veranstaltung, drücke ich bei Ankunft dort auf Pause und wenn ich wieder losfahre auf Start. Mache ich auch beim Einkaufen so wenn ich mich für eine halbe Stunde oder so in einem Konsumtempel aufhalte. Ganz unabhängig vom Winterpokal und irgendwelchen ethischen Bedenken das ganze Jahr über. ?
 
Ich zeichne meine Fahrten grundsätzlich so auf, dass es eine Tour ist, solange keine Nacht dazwischen liegt. Wenn ich z.B. Freunde besuche, in den Biergarten fahre oder zu einer Veranstaltung, drücke ich bei Ankunft dort auf Pause und wenn ich wieder losfahre auf Start. Mache ich auch beim Einkaufen so wenn ich mich für eine halbe Stunde oder so in einem Konsumtempel aufhalte. Ganz unabhängig vom Winterpokal und irgendwelchen ethischen Bedenken das ganze Jahr über. ?


Da trägst das Einkaufen beim WP ein??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Was bringt denn diese Trophäe "25x mit dem Rad gefahren" mit dem Muc-Off Logo drauf? Irgendwelche Rabatte oder ist das nur eine Werbefäche? ;)
 
Ich
Und sie sind alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wie jedes Jahr prust

... die Dehner, die Spaziergänger, sogar welche, die eine knappe Stunde nach dem rechten (???) schauen :D :D :D

---

Es ist wie immer ... man kämpft NUR gegen den eigenen Schweinehund, nicht gegen andere ... nicht gegen Idioten :cool:


ebenso fragwürdig auf Strava Radfahrten hochladen die Indoor stattfinden.
Strava Ranking wäre für mich, für meine Begrifflichkeit, fahren draußen.
 
Hallo @rik

wie bekommt man eigentlich diese - sorry, und ich weiß, ihr finanziert euch daraus - saublöde Werbung in noch saublöderen Farben weg?

Bis zum letzten WP wars über ein Jahrzehnt prima, aber jetzt ... ich weiß nicht mehr? Extrem verstärkte Werbeberichte auch noch von deinem neuen Kollegen über Radel-Kärcher und Konsorten und weiteren Blödsinn im Forum, die nicht nur wie eingekaufte Werbung aussehen, sondern es auch wohl sind.

Ich finds ziemlich - Klartext - scheiße, aber so was von
 
Mehr zufällig habe ich einen Kommentar auf eine meiner WP-Aktivitäten entdeckt. Gibt es eine Funktion, sich bei Kommentaren/Reaktionen zu Aktivitäten benachrichtigen zu lassen?
 
Mein Mann hat seit heute Abend das Problem, dass er einloggt (hier und auch mtb Forum) und wenn er dann eine Einheit eintragen will kommt immer er sei nicht eingeloggt. Klickt er an, loggt neu ein und immer das selbe Spiel. Zig mal ein- und ausloggen bringt auch nix.
Anderen Browser weigert er dich auszuprobieren. Irgend nen Tipp?
 
Workaround gestern: Seite am Handy auf Desktop umgestellt.
Heute geht wieder alles wie gewohnt.

Cookies explizit gelöscht hatten wir nicht. Werden die beim hin- und herstellen gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten