• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

tenul

Take your time.
Mitglied seit
10 Mai 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
12
Mein Mann hat seit heute Abend das Problem, dass er einloggt (hier und auch mtb Forum) und wenn er dann eine Einheit eintragen will kommt immer er sei nicht eingeloggt. Klickt er an, loggt neu ein und immer das selbe Spiel. Zig mal ein- und ausloggen bringt auch nix.
Anderen Browser weigert er dich auszuprobieren. Irgend nen Tipp?
Geht mir auch so. Wenn ich "meine Einträge" anklicken möchte, kommt die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten."
 

Coriande

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
3
Gab es im letzten Jahr nicht eine schöne Trophäe für Training an einem Adventsonntag? Hat sich da was geändert? Habe mich wohl heute umsonst abgemüht;-)
 

vincentius

langsamer Kilometerhai
Mitglied seit
13 Oktober 2016
Beiträge
670
Punkte für Reaktionen
4.117
Gab es im letzten Jahr nicht eine schöne Trophäe für Training an einem Adventsonntag? Hat sich da was geändert? Habe mich wohl heute umsonst abgemüht;-)
Umsonst nicht ;). Aber auf "Advent, Advent, die Wade brennt" mit einer, zwei,, drei und vier brennenden Kerzen hab' ich mich auch gefreut. Vielleicht wird's ja noch was.
 

luzie

Kilometer-Sau
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
393
Geht mir auch so. Wenn ich "meine Einträge" anklicken möchte, kommt die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten."
@rik
Vielleicht schaut sich das die Tage mal jemand an.
Bei mir ebenfalls die Nachricht "Es ist ein interner Fehler aufgetreten." wenn ich auf mein WP-Profil will. Wird außerdem direkt nach dem Import eines Stava-File angezeigt.
Browser egal.
Lustigerweise sehe ich mein Profil, wenn ich nicht angemeldet bin...
 

triduma

Kilometerjunkie
Mitglied seit
7 November 2005
Beiträge
10.120
Punkte für Reaktionen
11.029
@rik
Vielleicht schaut sich das die Tage mal jemand an.
Bei mir ebenfalls die Nachricht "Es ist ein interner Fehler aufgetreten." wenn ich auf mein WP-Profil will. Wird außerdem direkt nach dem Import eines Stava-File angezeigt.
Browser egal.
Lustigerweise sehe ich mein Profil, wenn ich nicht angemeldet bin...
@luzie , da du mir ja im "All -Time Ranking" auf den Fersen bist schau ich ab und zu mal auf dein Profil und deine Einträge.;)
Ich komm problemlos auf dein Ranking und deine Einträge.
Allen Respekt vor deinen Mega Mallorca Touren. :daumen: Ich wünsch dir bestes Malle Wetter und viel Spaß.
 

luzie

Kilometer-Sau
Mitglied seit
4 April 2007
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
393
@triduma Vielen Dank!
Wenn ich mich recht erinnere, bist du immer im April auf der Insel, oder?
Wahrscheinlich das stabilere Wetter, dafür aber keine Punkte ;-)
 

hecki92

MItglied
Mitglied seit
3 Oktober 2012
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
85
Ich habe (erst) heute nach meinem Training diesen "Advent, Advent"-Badge bekommen, könnte es sein, dass das System irgendwie auf falsche Datumsangaben bzw. eine falsche Tag/Datum-Zuordnung zurückgreift?
 

m

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.228
Punkte für Reaktionen
638
könnte es sein, dass das System irgendwie auf falsche Datumsangaben bzw. eine falsche Tag/Datum-Zuordnung zurückgreift?
Nö, also, äh, ja. Ich hatte zwar die diesjährigen Advents-Tage hinterlegt (1., 8., 15., 22.), aber vergessen das Jahr anzupassen. Alle, die für Sonntag eingetragen hatten, bekamen die Badge jetzt nachträglich.
 

frischluftjunky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 November 2009
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
2.043
Nö, also, äh, ja. Ich hatte zwar die diesjährigen Advents-Tage hinterlegt (1., 8., 15., 22.), aber vergessen das Jahr anzupassen. Alle, die für Sonntag eingetragen hatten, bekamen die Badge jetzt nachträglich.
Hallo Rik,
hab grad geschaut. Hab kein Badge für den Advent bekommen obwohl ich gefahren bin.
Gruß Marcus
 

Wernersberger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
2 März 2016
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
1.601
Zum Beispiel alle "Freunde" auf Fratzebuch damit nerven. ;)
Stimmt :p Da erscheint doch immer sowas wie "Teile deinen Erfolg mit blablabla...." oder ähnliches. Aber wenn ich den "Badge" mit meinen Facebook-Freunden teile, bekommt doch jeder nur ein ganz winziges Stück .....:confused:
 

Ros Tocker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Februar 2016
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
133
Kann man den bildschirmfüllend magentafarbenen Hinweis bei den Userinfos als gelesen ausblenden?

Nichts gegen Werbung, muss ja irgendwie alles finanziert werden und es wird ja auch sonst reichlich eingeblendet. Aber muss es derart stumpfsinnig platt sein, mich tagelang beglückwünschen zu lassen? Ist so ein bissel wie im Fernsehen, omnipräsent erst die Werbung mit zu hartem Stuhlgang gefolgt von MacDoof Happydeal überleitend nach Vaginsan zu Verrmeiden des Juckens im weiblichen Genitalbereich.
 
Oben