• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Gibt's 'ne Möglichkeit die WP-Trophäen aus dem Web-push für's Forum herauszukonfigurieren? Die Bildchen sehe ich ja auch beim eintragen/übernehmen, die Duplizierung im Forumsfeed ist dann nur noch Störgeräusch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Trophäe zum Adventsradeln nicht mehr? "Advent, Advent die Wade brennt" oder so ähnlich? ;)
 
Lässt bei den ersten schon der Elan nach?

Ich fahre wie immer, aber in der WP-Rangliste steige ich langsam auf. Was' los, Leute!? Ran!

Oder tragt ihr Eure Aktivitäten mit Verzögerung nach?
 
Lässt bei den ersten schon der Elan nach?

Ich fahre wie immer, aber in der WP-Rangliste steige ich langsam auf. Was' los, Leute!? Ran!

Oder tragt ihr Eure Aktivitäten mit Verzögerung nach?

Sagen wir mal so, erst Nerv in Schulter eingeklemmt und dann einfach keine Lust mehr, mich bei 0°C und Regen kaputt zu fahren. Bin zu alt für den 💩 . Fahre nur noch wenn ich unbedingt muss, oder es mir aufgrund der äußeren Umstände Spaß macht. Außerdem im Wochenwechsel Homeoffice, da fahr ich erst recht nicht bei dem genannten Wetter los.

Will nämlich über die Tage dann auch die Rapha 500 fahren, und nicht vorher flach liegen wegen jetzt total bekloppt fahren.
Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage so ansehe... Letztes Jahr Rapha wegen Dauerschütten auch abgebrochen. Wenn weder Klamotten noch Schuhe halbwegs wieder trocken werden ist irgendwann auch mal gut. Ich hab zwar mehrere Jacken und Hosen aber keine 8 Paar wasserdichten Winterschuhe zum durchwechseln. Bzw. die werden durch Schweiss auch mit Überschuhen innen total nass dann...
 
Hallo Könnte man die Auswahl etwas erweitern? Es ist ja ein Unterschied ob ich Krafttraining oder StabiTraining mache. Ob ich Grundlage fahre oder auf dem Ergo Rennen fahre mit Puls bis über 180.
Auch Wandern oder Walken ist was anderes wie Joggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Könnte man die Auswahl etwas erweitern? Es ist ja ein Unterschied ob ich Krafttraining oder StabiTraining mache. Ob ich Grundlage fahre oder auf dem Ergo Rennen fahre mit Puls bis über 180.
Auch Wandern oder Walken ist was anderes wie Joggen
Die Regeln jetzt nach vielen Jahren Winterpokal zu ändern wäre nicht gut für vergleiche mit früheren Jahren.
 
Oh Danke.... das Bild muss ich mir einrahmen 🤪🙈
8D30BA79-FFBC-4D24-9294-064E45907A35.png
 
Hat noch etwas Schluckauf - die Liste aktualisiert sich nicht ganz so häufig wie erwartet ;-)
 
In den Tabellen werden mittendrin Werbebanner eingeblendet. Lästig, bis zu "ich guck da nicht mehr rein".
 
Wir haben ein Teammitglied, dass sich nicht mehr einloggen kann. Alle Lösungsversuche, wie Cookies löschen, Login auf anderem Geräte etc. nichts hilft.
Kein Admin antwortet.
 
Zurück
Oben Unten