• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

JENS-KLEVE

MItglied
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
51
Irgendwie sind in meinen Grafiken neuerdings Treppenstufen statt Linie. Jetzt kann ich nichts mehr erkenne. Kann man wieder die alten Linien dahin frotzeln? Ich vergleiche gerne zu früheren Jahren.
 

triduma

Kilometerjunkie
Mitglied seit
7 November 2005
Beiträge
10.120
Punkte für Reaktionen
11.029
Irgendwie sind in meinen Grafiken neuerdings Treppenstufen statt Linie. Jetzt kann ich nichts mehr erkenne. Kann man wieder die alten Linien dahin frotzeln? Ich vergleiche gerne zu früheren Jahren.
Stimmt, die Treppenstufen statt normalen Linien sind unübersichtlich. 😕
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Dezember 2009
Beiträge
2.070
Punkte für Reaktionen
683
Winterpokal ist kaputt. Cloudfare-Fehler.
winterpokal.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
26
Hallo @rik. Nun bin ich mal extraweit gefahren (festive500), die Fahrt lässt sich aber nicht in den WP importieren.

Fehlermeldung "Die Strava Daten konnten nicht importiert werden"

Hier die Aktivität:
https://strava.app.link/gJqqLYEeO2

Woran liegt das? Bzw. Könnt ihr es korrigieren? Meine wp-usernummer: 96115

Vielen Dank,
Chris
 
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
26
....äh. Nochmal @rik . Der Import hat zwar geklappt - nun erscheinen aber weder ich noch mein Team "Picos III" mehr in den Rankings. Weder Strava- noch normale Rankings. Weder Team noch Einzel.
 

m

Administrator
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
2.228
Punkte für Reaktionen
638
Also ich sehe dich und dein Team.

Das Ranking - Rennrad-News Winterpokal_2019-12-29_16-12-47-ls3c7.jpg


Teamranking - Rennrad-News Winterpokal_2019-12-29_16-12-16-orq57.jpg
 
Oben