• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2024/2025 – das offizielle Thema

ZWIFT wird im WP ja nicht akzeptiert da geht es um das draußen Radeln also sich dem Herbst / Winter aussetzten darum ist ZWIFT auch nicht möglich da was hochzuladen
Geht schon los, bevor es losgeht!🏆

Aus den Regeln:

"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad)."

Was ersehen wird daraus? Graveln zählt nicht!🤣

Jedes Jahr immer wieder eine Freude diesen Thread zu beobachten! Gl Hf. Zählt schnelles Spazieren eigentlich als joggen? Und warum eigentlich mehr punkte fürs Rad!? Und was soll das eigentlich mit Rolle? Draußen fahren sollte mehr zählen! Die ersten 3 schummeln doch wieder. Wer trackt hier Yoga?! Und weg… :D

Zählt schnelles Spazieren eigentlich als joggen? Und warum eigentlich mehr punkte fürs Rad!? Und was soll das eigentlich mit Rolle? Draußen fahren sollte mehr zählen! Die ersten 3 schummeln doch wieder.
Gehen ist nicht Laufen. Musste ma gugeln. Weil es ein Radforum ist gäbe es eigentlich nur Punkte für Radfahren. Punkte für alternative Sportarten sind wohl ein Zugeständnis, da nicht jeder einen Schmachttralner hat / will, und bei Schietwetter nicht ausgeschlossen werden soll.
Rolle ist für mich anstrengender zu fahren als draußen.

Sonst noch was? Ich geh mal davon aus deine Fragen waren vorsätzlich provokativ, um hier Leben in die Bude zu bringen? :D

@Philmow lese mal ab hier weiter, da ist es erklärt
Das wurde in diesem Thread schon auf Seite 1 gefragt :D

Gehen ist nicht Laufen. Musste ma gugeln. Weil es ein Radforum ist gäbe es eigentlich nur Punkte für Radfahren. Punkte für alternative Sportarten sind wohl ein Zugeständnis, da nicht jeder einen Schmachttralner hat / will, und bei Schietwetter nicht ausgeschlossen werden soll.
Rolle ist für mich anstrengender zu fahren als draußen.

Sonst noch was? Ich geh mal davon aus deine Fragen waren vorsätzlich provokativ, um hier Leben in die Bude zu bringen? :D
Ich dachte das käme deutlicher rüber… :D

Ich hoffe, dass man auch Hilfe in diesem Thread bekommt. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte meine Frage verschieben.

Ich habe ein Team gestern gegründet und wollte @LucasMoody dazu einladen. Das geht aber irgendwie nicht. Sein Nickname taucht in der Auswahlliste nicht auf. Was mache ich (oder er) falsch?

Danke und Gruß

Ha
Ich hoffe, dass man auch Hilfe in diesem Thread bekommt. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte meine Frage verschieben.

Ich habe ein Team gestern gegründet und wollte @LucasMoody dazu einladen. Das geht aber irgendwie nicht. Sein Nickname taucht in der Auswahlliste nicht auf. Was mache ich (oder er) falsch?

Danke und Gruß
Hat es mittlerweile geklappt? In der Mitgliederliste taucht er jedenfalls auf. Vllt musste sich die Software erstmal aktualisieren!

Ha

Hat es mittlerweile geklappt?
Leider funktioniert es immer noch nicht. Als Mitglied im Forum sehe ich ihn und kann ihm folgen. Ins Team kann ich ihn aber nicht holen, da sein Name in der Auswahlliste nicht auftaucht.
Zu warten war auch meine Idee und ich dachte, über Nacht löst sich das Problem. Leider ist es nicht der Fall.

Ins Team kann ich ihn aber nicht holen, da sein Name in der Auswahlliste nicht auftaucht.

Das Problem, dass sein Name in der Einladungsliste nicht auftaucht, kann ich bestätigen.

Aber: Musst du ne Einladung raus schicken? Kann er sich nicht einfach auf eurer Teamseite bewerben?
Weil: Bis das gefixt ist, ist vllt. schon die Teambildungsfrist vorbei. Und wer weiß, ob das überhaupt gefixt wird, immerhin haben wir ja nicht mal einen aktuellen WP-Thread, sondern müssen hier in diesem alten, vergammelten um Punktekrumen kämpfen.😟

Zurück