• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Doofe frage habe nicht herausgefunden wo ich mich registrieren muss oder lad ich einfach bei strava hoch und fertig?

Wenn du hier im Forum eingeloggt bist, einfach zu https://winterpokal.rennrad-news.de gehen (ist auch oben in der Navigation verlinkt) und dort entweder einzeln eintragen oder mit Strava verknüpfen und die dortigen Aktivitäten importieren.
 
Wenn du hier im Forum eingeloggt bist, einfach zu https://winterpokal.rennrad-news.de gehen (ist auch oben in der Navigation verlinkt) und dort entweder einzeln eintragen oder mit Strava verknüpfen und die dortigen Aktivitäten importieren.

Guten Morgen @rik ,
ich hatte hier nachträglich Daten an einem neuen Strava-Account geändert und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen.

Kannst Du die hier hinterlegte Verknüpfung bitte einmal auflösen.

Danke.

Gruß
Dirk
 
Ich werde gerade extremst zugeplastert mit Newslettern und Trophäenmeldungen ohne Ende. Nun mittlerweile schon wiederholt die Benachrichtigung, dass der Winterpokal heute beginnt. Schon vor dem ersten Eintrag hatte ich mir doch glatt ein Trophäe erkämpft. Absurd. Nach knausigen 5 Punkten schon 5 Trophäen. Etwas stumpfsinnig die Geschichte, könnt ihr damit nicht ein wenig kürzer treten? Oder generell die Benachrichtigungsoptionen aus dem Userprofil nutzen? Gibt es kein Double-opt-in?
 
wie jedes Jahr ein kleine nein ich möchte keine weiteren Benachrichtigungen zum Anklicken.
Die ich heute schon dreimal angeklickt habe. Und? Es wird trotzdem weiterhin das Double-opt-in ignoriert und es bleibt die Stumpfsinnigkeit der Trophäenschwemme... wie jedes Jahr.

Warum ich dann auch noch eine zusätzlichen Newsletter erhalte, seit der WP läuft, erklärt sich auch nicht von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiiiilfe,

versuche gerade, meine erste Einheit im WP einzutragen. Da kommt erst die Aufforderung, mich einzuloggen, OK so weit, das mache ich dann auch brav. Aber das Spiel setzt sich dann endlos fort. Kann mich bitte jemand aus der Schleife befreien (oder mir sagen, was ich falsch mache)?

Danke im Voraus

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie sind alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, wie jedes Jahr prust

... die Dehner, die Spaziergänger, sogar welche, die eine knappe Stunde nach dem rechten (???) schauen :D :D :D

---

Es ist wie immer ... man kämpft NUR gegen den eigenen Schweinehund, nicht gegen andere ... nicht gegen Idioten :cool:
 
Zurück
Oben Unten