• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 26. Oktober 2020 bis zum 28. März 2021. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: ab 12. Oktober 2020 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke für die Info
wenn du noch den Anmeldetermin korrigierst? :D
vielen Dank schonmal für die tolle Arbeit, die ihr da immer macht, super :daumen:
 
Ich freu mich auf den Winterpokal. Wird meine 13. Saison.
Kann man das Team-Ranking der vergangenen Jahre irgendwie nachsehen?
 
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 26. Oktober 2020 bis zum 28. März 2021. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: ab 12. Oktober 2020 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal und ich hoffe ihr ebenfalls!

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Sicherheitsfehler aufgetreten. Bitte drücke zurück, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Diese meldung kommt wenn ich mich anmelden möchte
 
War das letztes Jahr auch schon so - wenn man sich bei einem Team "bewirbt", dann kann man keine Infos/Gründe etc. zu seiner "Berwerbung" mitgeben? Meine da war es anders
Ist ja dann auch wieder irgendwie quatsch, auch für den jeweiligen Teamgründer nicht hilfreich ...

Update: Ok, nun den Link zum Winterpokal gesehen ...

Grüße
 
Wozu? Es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, dass man dem bösen und grausamen Teamchef die Seele, jedes Körnchen und jeden Tropfen Blut (in Punkteform) nebst dem seiner Kinder und Kindeskinder schuldet. Sonst gäbe es ja nicht auch das Recht rebellierende Teammitglieder zu peitschen und in die Säureminen zu werfen!
 
"interner Fehler" bei der WP-Startseite, den Favoriten und diversen anderen Unterseiten - manche funktionieren aber, so die Anzeige der Gruppen oder die Rankingseiten oder auch die Liste der Teams etc ... bitte korrigieren. Danke
 
Wozu? Es ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz, dass man dem bösen und grausamen Teamchef die Seele, jedes Körnchen und jeden Tropfen Blut (in Punkteform) nebst dem seiner Kinder und Kindeskinder schuldet. Sonst gäbe es ja nicht auch das Recht rebellierende Teammitglieder zu peitschen und in die Säureminen zu werfen!

Mit anderen Worten: Hier bist Du besonders herzlich willkommen :)
 
"interner Fehler" bei der WP-Startseite, den Favoriten und diversen anderen Unterseiten - manche funktionieren aber, so die Anzeige der Gruppen oder die Rankingseiten oder auch die Liste der Teams etc ... bitte korrigieren. Danke
Ja, bei mir auch. Ich bekomme auch "interner Fehler" angezeigt. Einige Seiten gehen jedoch. Cache und Cookies löschen brachte bei mir nichts.
 
Ich bin im Forum erfolgreich angemeldet, aber wenn ich einem Team beitreten möchte, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich mich zuerst anmelden muss. Wenn ich mich dann anmelden möchte, erhalte ich den Hinweis, dass ich bereits angemeldet bin. Irgendwie drehe ich mich im Kreis. @WieNice hältst Du mir einen Platz frei?

Nachtrag: Geht mit einem anderen Browser. Firefox statt Chrome. Laut Knowledge Base ein Problem mit den Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten