• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
1.365
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 28. Oktober 2019 bis zum 29. März 2020. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: ab 14. Oktober 2019 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal!

Viele Grüße

rik
 
Wo kämen wir denn dahin, wenn plötzlich jeder
Die Regeln
lesen würde, bevor ernst gemeinte Fragen gestellt werden ;-)
 
Man kann erkennen, dass der WP noch nicht begonnen hat ... Leute hängen hier ab und diskutieren ... anstatt zu trainieren und Punkte zu sammeln ... ????????? Bis bald im Rennen!!!
 
Sorry, für mich als Neuling sind die Regeln nicht wirklich aufschlussreich.
Wo muss ich mich melden wenn ich in einem Team mitmachen möchte?

Meistens werden hier im Forum Teammitglieder gesucht. Entweder hier in diesem Fred oder in eigens dafür eröffneten. Einfach mal die SuFu benutzen. Kann aber noch ein paar Tage dauern bis die ersten Suchanfragen auftauchen. Im Moment sind wohl alle noch mit der Teamgründung und -findung unter Bekannten beschäftigt.

Oder du machst ein eigenes Team auf und suchst dir vier weitere Mitstreiter. Z.b. aus deiner Gegend, unter Freunden und Bekannten, Leuten mit gleichen Interessen, usw.

Kannst aber auch ganz alleine für dich fahren. Ein Team ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Eigentlich dient es mehr der gegenseitigen Motivation in den langen, dunklen, nassen, kalten, grausigen Monaten.
 
Oder du machst ein eigenes Team auf und suchst dir vier weitere Mitstreiter.

Naja, als Neuling will ich erst mal schauen wie alles läuft und würde daher gerne einem Team beitreten.

Kannst aber auch ganz alleine für dich fahren. Ein Team ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Eigentlich dient es mehr der gegenseitigen Motivation in den langen, dunklen, nassen, kalten, grausigen Monaten.

Genau: lang, dunkel, nass, kalt und grausig. Daher möchte ich in ein Team wegen der gegenseitigen Motivation.

Am Besten bei einem der mdRzA-Teams. Da gehörst Du hin! :daumen:

Da würde ich dann schon sehr gerne mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten