• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Bugreport: Änderung des Teamlogos funktioniert nicht mehr "Bild konnte nicht hochgeladen werden". Mehrfach versucht, im Abstand von n paar Stunden, also eher nicht temporär.
Wollte alternativ Chromium oder n Profil ohne Addons testen, aber da scheitert es schon am Einloggen ("Du bist nicht eingeloggt" » "Warum willste dich einloggen, du Vogel, biste doch?!").

Die Teammitglieder verlangen nach weihnachtlichem Katzencontent. 😟
 
Bugreport: Änderung des Teamlogos funktioniert nicht mehr "Bild konnte nicht hochgeladen werden". Mehrfach versucht, im Abstand von n paar Stunden, also eher nicht temporär.
Wollte alternativ Chromium oder n Profil ohne Addons testen, aber da scheitert es schon am Einloggen ("Du bist nicht eingeloggt" » "Warum willste dich einloggen, du Vogel, biste doch?!").

Die Teammitglieder verlangen nach weihnachtlichem Katzencontent. 😟
Müsste jetzt wieder klappen!
 
Wenn Challenges vom 1.11. bis 1.12. angeboten werden, sollten sie am 1.12. noch verfügbar sein.

Wenn es jedoch genaugenommen eine Monatschallenge sein soll, dann nicht so:

Code:
date("d.m.Y", mktime(0, 0, 0, date("m"), 1, date("Y"))) . "-" .  date("d.m.Y", mktime(0, 0, 0,date("m")+1, 1, date("Y"))) ;

vielleicht so:

Code:
date("d.m.Y", mktime(0, 0, 0, date("m"), 1, date("Y"))) . "-" .  date("d.m.Y", mktime(0, 0, 0,date("m")+1, 0, date("Y"))) ;

;)
 
Da hast du Recht, wir werden das Enddatum anpassen. 👍

(Operationen auf Datum und Zeit machen wir übrigens mit DateTimeImmutable bzw. CarbonImmutable ;-))
 
Guten Morgen,

ich habe wieder Probleme mit dem Garmin-Connect-Import. Die Einheiten seit 26.11 werden nicht angezeigt auf der Import-Seite, es hört beim 25.11 auf.

Idee was das sein könnte? Ich hab die Connect-Verbindung mehrfach getrennt und wieder eingerichtet, hat aber nix gebracht.

Danke im voraus :daumen:
 
bei mir dagegen werden im Garmin-Import 2 Aktivitäten zuviel angezeigt. Es handelt sich um Aktivitäten die bei Garmin heute gelöscht wurden, ebenfalls Connect getrennt und wieder hergestellt. Trotzdem werden sie weiter angezeigt.
 
bei mir dagegen werden im Garmin-Import 2 Aktivitäten zuviel angezeigt. Es handelt sich um Aktivitäten die bei Garmin heute gelöscht wurden, ebenfalls Connect getrennt und wieder hergestellt. Trotzdem werden sie weiter angezeigt.

Wir bekommen keinen Hinweis, wenn bei Garmin etwas gelöscht wurde, daher werden die alten Aktivitäten weiter angezeigt (nach 4 Wochen verschwinden sie).
 
Moin

Hakt die MdRzA Challenge? Da gibt es seit zwei Tagen keine Veränderung…..

Gruß

Philipp
 
Moin,
seit gestern werden mir beim hochladen von Connect Sportarten angezeigt, die ich gar nicht gemacht habe an Orten, an denen ich nicht wahr.
 
Moin,
seit gestern werden mir beim hochladen von Connect Sportarten angezeigt, die ich gar nicht gemacht habe an Orten, an denen ich nicht wahr.
Bei mir werden seit dem 16.12. keine eigenen Aktivitäten mehr über Garmin zum hochladen angezeigt,sondern fremde Aktivitäten!
Alle mit Häkchen sind mir unbekannt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211219-173204_Opera.jpg
    Screenshot_20211219-173204_Opera.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 107
Und ich dachte, ich wäre alleine!

Ich bin laut Connect u.a. in Essen und Beckum gefahren :D Ach ja, Laufen war ich in Wien, gestern :D
Und ich war Graveln in Dickenschied, Radfahren in Hamburg und Laufen in Leverkusen. Dazu noch eine Zwift und eine Indoor Cycling Einheit. 🤣

Meine eigenen Einheiten werden aber fein säuberlich angezeigt. 😁👍

Bug!

Viele Grüße!

Karl
 
gerade probiert, funzt wieder.

Ein zeitnahes Statement von der Org, in Hinsicht Datenschutz, wäre angebracht gewesen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten