• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2023 bis zum 31. März 2024. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: im Zeitraum vom 16. Oktober 2023 bis 12. November 2023 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal (es ist meine 18. Teilnahme wenn ich richtig gezählt habe 😲) und ich hoffe ihr ebenfalls!
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema
Die Frage eines Anfängers: Stimmt es, dass jedes Team höchstens 5 Teilnehmende haben darf? Grund zur Frage: Ich habe heute mich als 6. Mitglied in einem Team beworben. Es wäre dumm, bis zur möglichen Absage wegen Überfüllung abzuwarten. Danke für hilfreiche Antworten.
 
Die Frage eines Anfängers: Stimmt es, dass jedes Team höchstens 5 Teilnehmende haben darf? Grund zur Frage: Ich habe heute mich als 6. Mitglied in einem Team beworben. Es wäre dumm, bis zur möglichen Absage wegen Überfüllung abzuwarten. Danke für hilfreiche Antworten.
Ja, stimmt. Oben in der Maske einfach auf Winterpokal klicken, dort kannst Du auch die Regeln einsehen.
 
Moin,
Vielleicht kann hier jemand helfen. Woran kann das liegen, das ein user im Winterpokal nicht zu finden ist, aber im normalen Forum schon?
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade vom Winterpokal erfahren. Ich fahre erst seit diesem Jahr RR und habe mir auch eine Rolle geholt. Nun zu meiner Frage: muss man Nachweise für die gefahrene Zeit (Screenshots auf dem Rechner beim Rollefahren) oder Fotos der Trainingszeiten im Tacho hochladen? Oder läuft das auf Vertrauensbasis? Danke für die Antworten :)
VG Ferdi
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade vom Winterpokal erfahren. Ich fahre erst seit diesem Jahr RR und habe mir auch eine Rolle geholt. Nun zu meiner Frage: muss man Nachweise für die gefahrene Zeit (Screenshots auf dem Rechner beim Rollefahren) oder Fotos der Trainingszeiten im Tacho hochladen? Oder läuft das auf Vertrauensbasis? Danke für die Antworten :)
VG Ferdi
Das läuft auf Vertrauensbasis.
 
Heute beim örtlichen Fußball zugucken! Frage an mich: "Du bist ja heute ohne Rad unterwegs?" Ich: "Erst ab morgen wieder, da geht der WP los" Das Gegenüber: ???????? 😀
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gerade vom Winterpokal erfahren. Ich fahre erst seit diesem Jahr RR und habe mir auch eine Rolle geholt. Nun zu meiner Frage: muss man Nachweise für die gefahrene Zeit (Screenshots auf dem Rechner beim Rollefahren) oder Fotos der Trainingszeiten im Tacho hochladen? Oder läuft das auf Vertrauensbasis? Danke für die Antworten :)
VG Ferdi

Zählt Rolle etwa auch?
 
Zurück
Oben Unten