• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?

Falls der TE es nicht wusste, eine U17 Übersetzung hat 52/16.
Man könnte aber auch 46/14 nehmen.

Du fährst allen ernstes 52/16 ?....,gibt es da bei dir keine Probleme mit dem Hinterbau, bei meinem Sohn war es schon beim 14er sehr eng.
Gruß
High

Du fährst allen ernstes 52/16 ?....,gibt es da bei dir keine Probleme mit dem Hinterbau, bei meinem Sohn war es schon beim 14er sehr eng.
Gruß
High

Kann ich nur bestätigen, ich hatte ne Menge Diskussion mit Müsing deswegen. Ich hab dann die letzten 2 Ritzel gleich groß, also 16 gewählt und das Äußere gesperrt. Das war dann bei der Übersetzungskontrolle ok.

es gibt hier auch kein thema, nur Sch**** die du hier eröffnest. soll man denn ernsthaft auf so was antworten ???

Da merkt wohl einer schon lange nichts mehr...:D
Du bist doch immer dabei...antwortest grundsätzlich immer mehrmals ohne das du was zu sagen hättest.

Was bist du nur für ein arroganter, egozentristischer Kerl? :mad: Ehrlich gesagt finde ich in 10 seiner Postings mehr interessantes als in deinen 3.000. :rolleyes:

Was erwartest du von einer Sch...hausfliege ? :frosty:

Und dann erzähle du mir nicht, dass du auch nur 5% meiner Beiträge gelesen hättest.

Soviel Freizeit kann keiner haben und selbst wenn...Reissäcke sind wesentlich spannender.

Ich finde hier sollten mal alle sinnlosen Beiträge (und das sind sicher 90%) gelöscht werden.
Wäre die Ausgangslage (Bedingungen für den Sprint) klarer definiert, wäre diese Frage durchaus interessant.

Ich bin dagegen. Erstmal hab ich ganz klar definiert was ich meine und das mehrmals.
Zweitens würde hier jemand sinnlose Beiträge löschen, würdest man das spannende Leben einiger hier deutlich beschränken. Was würde campadre, der CaddyMax, rr-mtb-einradradler sonst machen ? So oft wie die hier rein geschrieben haben und woanders schreiben kannst du nicht erwarten das die sich einfach im Liftboyforum anmelden und dort jemand am arsch hängen. Und schaumal Humba. Einfach göttliche Schenkelkloppfer die er hier abtippt.:rolleyes:

Mit deinen persönlichen Beschimpfungen gehst Du meines Erachtens eindeutig zu weit.
Sich hier ein wenig zu veräppeln ist das Eine. Jemanden als Sch..fliege zu bezeichnen das Andere.
Du gehörst gesperrt.

was willst du von so einem erwarten, lass den troll hier weitertippen, sonst kommt er wieder mit nem neuen namen und verarscht die ganze rennrad news gemeinde. man sollte solche themen einfach unkommentiert lassen, dann trollen sich die geistig minderbemittelten schon wieder. schau dir nasenfahrrad an, oder wie sie alle hießen, die haben auch nur dünnjes geschrieben um zu provozieren, nach ein paar monaten war der spuck vorbei.

viel spass noch beim verarschen.

würde dir für die scheißhaussfliege gerne mal gegenüberstehen, dass du mir das nochmal persönlich sagen kannt. da du denke ich über 18 bist, würde es sich sicher lohnen.

was willst du von so einem erwarten, lass den troll hier weitertippen, sonst kommt er wieder mit nem neuen namen und verarscht die ganze rennrad news gemeinde. man sollte solche themen einfach unkommentiert lassen, dann trollen sich die geistig minderbemittelten schon wieder. schau dir nasenfahrrad an, oder wie sie alle hießen, die haben auch nur dünnjes geschrieben um zu provozieren, nach ein paar monaten war der spuck vorbei.

viel spass noch beim verarschen.

würde dir für die scheißhaussfliege gerne mal gegenüberstehen, dass du mir das nochmal persönlich sagen kannt. da du denke ich über 18 bist, würde es sich sicher lohnen.

Warum musst du eigentlich jedesmal reinrotzen, wenn Oldschool etwas postet? Bist du sein persönlicher Foren-Stalker? :confused:

Mit deinen persönlichen Beschimpfungen gehst Du meines Erachtens eindeutig zu weit.
Sich hier ein wenig zu veräppeln ist das Eine. Jemanden als Sch..fliege zu bezeichnen das Andere.
Du gehörst gesperrt.

Was willst du ihn sperren? :mad: Also ich finds voll ok, so genannt zu werden. :) Und Oldschool hat sich als kompetentes und wertvolles Forenmitglied erwiesen. :)

Warum musst du eigentlich jedesmal reinrotzen, wenn Oldschool etwas postet? Bist du sein persönlicher Foren-Stalker? :confused:
ob er mich wohl direkt zitiert.....

was willst du eigentlich von mir, geh spielen.....

Bitte wieder etwas abkühlen. Beim nächsten Thread (, der sicher nicht lange auf sich warten lassen wird) darf wieder geprügelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück