max.cady
Mitglied
AW: Wie schnell seit ihr auf gerader Strecke?
...da hat jemand "Gummi" gelesen, und will sofort dabeisein...

Ich bin dabei![]()
...da hat jemand "Gummi" gelesen, und will sofort dabeisein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei![]()
Falls der TE es nicht wusste, eine U17 Übersetzung hat 52/16.
Man könnte aber auch 46/14 nehmen.
...da hat jemand "Gummi" gelesen, und will sofort dabeisein...![]()
...da hat jemand "Gummi" gelesen, und will sofort dabeisein...![]()
Du fährst allen ernstes 52/16 ?....,gibt es da bei dir keine Probleme mit dem Hinterbau, bei meinem Sohn war es schon beim 14er sehr eng.
Gruß
High
es gibt hier auch kein thema, nur Sch**** die du hier eröffnest. soll man denn ernsthaft auf so was antworten ???
Was bist du nur für ein arroganter, egozentristischer Kerl?Ehrlich gesagt finde ich in 10 seiner Postings mehr interessantes als in deinen 3.000.
![]()
Und dann erzähle du mir nicht, dass du auch nur 5% meiner Beiträge gelesen hättest.
Ich finde hier sollten mal alle sinnlosen Beiträge (und das sind sicher 90%) gelöscht werden.
Wäre die Ausgangslage (Bedingungen für den Sprint) klarer definiert, wäre diese Frage durchaus interessant.
was willst du von so einem erwarten, lass den troll hier weitertippen, sonst kommt er wieder mit nem neuen namen und verarscht die ganze rennrad news gemeinde. man sollte solche themen einfach unkommentiert lassen, dann trollen sich die geistig minderbemittelten schon wieder. schau dir nasenfahrrad an, oder wie sie alle hießen, die haben auch nur dünnjes geschrieben um zu provozieren, nach ein paar monaten war der spuck vorbei.
viel spass noch beim verarschen.
würde dir für die scheißhaussfliege gerne mal gegenüberstehen, dass du mir das nochmal persönlich sagen kannt. da du denke ich über 18 bist, würde es sich sicher lohnen.
Mit deinen persönlichen Beschimpfungen gehst Du meines Erachtens eindeutig zu weit.
Sich hier ein wenig zu veräppeln ist das Eine. Jemanden als Sch..fliege zu bezeichnen das Andere.
Du gehörst gesperrt.
ob er mich wohl direkt zitiert.....Warum musst du eigentlich jedesmal reinrotzen, wenn Oldschool etwas postet? Bist du sein persönlicher Foren-Stalker?![]()