• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

nordlicht1*
Punkte für Reaktionen
22

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Dir und den Deinen auch alles Gute!
    Freue mich immer wieder über Deine Sachen durch die ich jetzt viel wetterunabhängiger fahren kann! :daumen:
    Herzlichst
    Christian
    Moin Du Urlauber!
    HR ist nicht zu retten, werde mir Speichen zur Seite legen, evtl. Nabe weggeben, aber das VR wird sicherlich brauchbar sein. Sättel sowieso! :daumen:
    LG
    Christian
    Moin!
    Momentan leider nicht. Nach knapp 100Km kam der erste Speichenriss, nach Austausch und Zentrieren dauerte es nochmal ca. 150Km bis zum nächsten. Ich bin einfach zu fett, die Straßen zu schlecht und der LRS lohnt leider nicht nochmal fit gemacht zu werden.
    Ist so ne Krux bei klassischen, also älteren Teilen, die scheinen meiner "Urgewalt" nur bedingt Folge leisten zu wollen :heul:
    Bin mir nicht sicher ob die Investition eines neu aufgebauten LRS, der mal eben zwei Monantsbudgets fressen würde an der Reihe ist. Kucke halt hier und da nach erschwinglichen, halbwegs fitten LRS zur Weiternutzung.
    Witzig übrigens, dass Du heute nachgefragt hast, habe grade heute gleiches beim HR meines Ersatz-Ersatz-Ausweich-Renners hingekriegt... Speichenriss und schöne 1,5cm Seitenschlag :eek:
    Tel Aviv, sagt der Franzose... :rolleyes:
    Definitiv ist mir Dein Kettler aber zu schade, notgeschlachtet zu werden ;)
    LG
    Christian
    Moin!
    Erste Profilnachricht - juhuu! :D
    Ich weiss gar nicht, was schöner ist - Deine Sammlung oder der Hintergrund. Wunderschöne Kulisse auf jeden Fall :daumen:
    M.f.G.
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben