• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Also, ich finde die Idee gut, erstmal bis zur Streckentrennung zusammen zu bleiben und dann zu schauen, wie es uns jeweils geht. Ich hab da keine Ambitionen, die habe ich sowieso nie. Vor drei Jahren wollte mein Begleiter halt unbedingt ein Rennen draus machen und ich war vergleichsweise fit, aber meine Idee war das auch damals nicht - lieber hätte ich Zeit in einer netten, größeren Gruppe verbracht.
Die Frage ist halt, ob die erste Stunde wieder zum hammerharten Wettkampf ausartet, und wie sehr wir dann verstreut sind.
 
Also, ich finde die Idee gut, erstmal bis zur Streckentrennung zusammen zu bleiben und dann zu schauen, wie es uns jeweils geht. Ich hab da keine Ambitionen, die habe ich sowieso nie. Vor drei Jahren wollte mein Begleiter halt unbedingt ein Rennen draus machen und ich war vergleichsweise fit, aber meine Idee war das auch damals nicht - lieber hätte ich Zeit in einer netten, größeren Gruppe verbracht.
Die Frage ist halt, ob die erste Stunde wieder zum hammerharten Wettkampf ausartet, und wie sehr wir dann verstreut sind.
Mein Plan ist ganz gemächlich zu Radeln.
Spielereien oder schnelle Abfahrten kann man dann immer noch machen
 
Ich lese, wir verstehen uns @Nik S. & @Knobi :bier:. Schöner fahren! Ich meine, daß es eine zweite Streckenteilung von 110er & 150er Runde. Da kann man ein weiteres Mal gucken & entscheiden.
Ja, die Fahrradfahrgeilheit auf den ersten 20 km ist immer höllisch. Zumal es mindestens zwei Stopper bzw. Teiler gibt - Bahnschranke & Straßenkreuzung. Da sollte man uffpassen, daß man sich nicht verliert. Das kann man aber vorher besprechen/abklären, wie man beisammen bleibt. Kriegen wir hin!:daumen:
 
So Nägel mit Köpfen: Ikke bin och dabei!
Am FR komm ich aus Berlin angeflixt. Samstags die 110er & am SO per Pedale retour.
Bin mit leichtem Gepäck unterwegs - kein Zelt ... gibt's auf der "Festwiese" a.d. Rennbahn was, wo man sich bei Regen unter ein Dach verziehen kann?
Und ich müßte morgens heißes Wasser borgen für'n Pulver-Esspresso ... keine Bemerkungen wg. :eek:"baba/igitt":confused:. Alles nur wg. Leichtbau. ;)
Vllt will sich am SO jemand anschließen und nach Berlin zurück strampeln?
Ikke freu mir uff euch wie Schmalz uff Stulle! :bier:
 
:eek:@Dolittle, wenn man vom Teufel spricht... hab eben 4, in Worten v-i-e-r Motten in der Nähe meiner Merino Radklamotten erledigt. Ich bin leicht bis mittelschwer hysterisch... hab jetzt alles in den Tiefkühlschrank gestopft.
 
So Nägel mit Köpfen: Ikke bin och dabei!
Am FR komm ich aus Berlin angeflixt. Samstags die 110er & am SO per Pedale retour.
Bin mit leichtem Gepäck unterwegs - kein Zelt ... gibt's auf der "Festwiese" a.d. Rennbahn was, wo man sich bei Regen unter ein Dach verziehen kann?
Und ich müßte morgens heißes Wasser borgen für'n Pulver-Esspresso ... keine Bemerkungen wg. :eek:"baba/igitt":confused:. Alles nur wg. Leichtbau. ;)
Vllt will sich am SO jemand anschließen und nach Berlin zurück strampeln?
Ikke freu mir uff euch wie Schmalz uff Stulle! :bier:
Also wegen pennen wird sich scho was finden. Heißes Wasser bekommen wir auch hin.
 
Schlechte Nachricht: Grillen & Feuer sind dieses Jahr nicht erlaubt. D.h. kalte Platte am Frei & Sa mal sehen.
 
Hä? Wass soll denn jetzt DER Scheiß? Wer hat das gesagt, und wie passt das zur auf FB angekündigten Show mit Feuerschluckern und Kanonendonner??

Wir könnten Würstchen vorgrillen und dann im Auto mit einem Spezialadapter für den Zigarettenanzünder warm machen. Aber das ist einfach nicht das selbe, und die Adapter wären noch zu bauen.
 
Naja, es hat hier seit Monaten nicht genug geregnet. Und Wiesen sind, falls noch als solche erkennbar, furztrocken und verbrannt.
 
:eek:@Dolittle, wenn man vom Teufel spricht... hab eben 4, in Worten v-i-e-r Motten in der Nähe meiner Merino Radklamotten erledigt. Ich bin leicht bis mittelschwer hysterisch... hab jetzt alles in den Tiefkühlschrank gestopft.
:rolleyes: Buddhistin biste schon ma nich ...;) Und was passiert jetzt mit den ****Möhrchen und den ****Erbsen? Risibisi :p:D?
 
Heißt das, meinen kleinen Kocher kann ich auch nicht anwerfen für meinen Frühstückskaffee? :eek:
Astronautenkaffee! Schütteln, 3min warten = heiß. Aber: :eek:"igitt/baba":confused:!
i'm_hot_coffee.jpg
 
:eek:@Dolittle, wenn man vom Teufel spricht... hab eben 4, in Worten v-i-e-r Motten in der Nähe meiner Merino Radklamotten erledigt. Ich bin leicht bis mittelschwer hysterisch... hab jetzt alles in den Tiefkühlschrank gestopft.
Kriege grad die Bilder nich aus'm Kopp, wie du Motten "erledigst" - das macht doch Flecke, oder? Was gibt's denn Biologisches gegen die Monster:
Geckos, Fledermäuse oder Igel?
 
Hä? Wass soll denn jetzt DER Scheiß? Wer hat das gesagt, und wie passt das zur auf FB angekündigten Show mit Feuerschluckern und Kanonendonner??

Wir könnten Würstchen vorgrillen und dann im Auto mit einem Spezialadapter für den Zigarettenanzünder warm machen. Aber das ist einfach nicht das selbe, und die Adapter wären noch zu bauen.
Kommt von der Orga. @Nik S. Hat recht, hier ist es hypertrocken, selbst Steine sind zu Staub zerfallen & selbst die Fledermäuse retten sich in menschliche Behausungen nachts. Wir haben schon damit gerechnet, deshalb haben wir nachgefragt. Aber Schüttelgurken kann man auch kalt so essen.;)
Heißt das, meinen kleinen Kocher kann ich auch nicht anwerfen für meinen Frühstückskaffee? :eek:
Denke mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen - Erdwall ausheben & aufschütten; 5 Kubikmeter Wasser, Feuerdecken & - löscher bereit halten; die örtliche FFW vorsorglich antreten lassen usw. - kann man das schon machen.:D
 
Aber die Speisen, die offiziell zum Kauf angeboten werden, sind dann doch gegrillt, oder wie?
Ach, egal. Käsebrot ist ein gutes Brot.
 
Zurück
Oben Unten