• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

@Chris-AC In meine Musette für Leipzig kommen: Ziegenkäsestullen mit Radieschen, Äpfel + ...
... Papas Arrugadas con Mojo Cilantro - geht immer!
papasconmojoverde.jpg
 
Gibt es in Leipzig einen wie auch immer gearteten Teilemarkt? Wenn dem so ist, könnte vielleicht einer der dort anwesenden die Augen für mich aufhalten?
 
Ich kann doch nicht gleich mit der Tür respektive dem Einkaufszettel ins Haus fallen. Wäre ja irgendwie doof, vor allem, wenn es gar keinen Teilemarkt gibt :)
 
Wenn man alles brauchen kann, braucht man auch keine Einkaufsliste :D
So weit ich weiß, gibt's aber gar keinen Teilemarkt, jedenfalls nicht, als ich vor 2 Jahren da war.
 
Also es war wieder sehr geil mit euch zu fahren!
Zwar war es nicht unbedingt die beste Idee die 111km Runde untrainiert zu fahren und dann noch mit maximal 21 Zähnen auf dem größten Ritzel, aber es war trotzdem schön :)
574A00CE-8093-4057-9497-332F4731B851.jpeg

3FA19624-AB92-49D4-A083-6EABA7AECF79.jpeg

B13460C1-9B69-42B2-A3C0-1AEAFB661D30.jpeg
361DC086-6D18-4091-9705-91EF863322E1.jpeg
A54B1FF2-72B6-4F6E-AE39-DF6E42535C60.jpeg

C917C23F-72E3-449A-AF0D-47F8B7022B0B.jpeg

4A1DFB47-BD03-423F-9F20-82E3E7E7B459.jpeg

CD45FA94-8A9F-45CB-877E-84961564BFCA.jpeg

Das Essen war auch mal wieder Top!
 
Hab mich jetzt doch geärgert, dass ich die 110 nicht gefahren bin. Ist ja doch alles eher flach um Leipzig und mit 80 km war ich zuzüglich Pausen nach drei h fertig. Am einzigen Anstieg hab ich mit 23-42 die Carbonara-Fraktion stehen lassen... War befriedigend....
 
Hab mich jetzt doch geärgert, dass ich die 110 nicht gefahren bin. Ist ja doch alles eher flach um Leipzig und mit 80 km war ich zuzüglich Pausen nach drei h fertig. Am einzigen Anstieg hab ich mit 23-42 die Carbonara-Fraktion stehen lassen... War befriedigend....
Wir waren gemütlich auf der 80er Runde und haben "Hab-ich-vergessen" gebraucht. Den einzigen Bersch ging's mit 28-38 recht locker hoch. Habe zwei Schiebende stehen gelassen - das ist ja auch was bzw. irgendwie befriedigend.:D
 
Ja! Ich war beeindruckt, wie nachdrücklich und erfolgreich die Anwesenden der hochsommerlichen (Mund)Trockenheit Einhalt geboten haben! Und es waren viele anwesend! DAS ist echter Sportsgeist!

Ich habe mich wieder mal gefreut über eine tolle Veranstaltung:
- mit Aufnahme in die heilige Wagenburg des ESI Jena und unbeschränktem Zugriff auf deren Biervorräte (DANKE! Das war nötig!)
- mit klassisch-doppelten Brötchen von @dschenser: Einfach pure Energie!
- mit den beiden nettesten Damen aus ganz Berlin
- mit einigen neuen Gesichtern und längeren Gesprächen
- mit feinsten Speisen vor allem am letzten Kontrollpunkt mit Danni
- und vor allem über eine tolle Forumsreisegruppe auf den 110 km (auch das hat endlich mal wirklich funktioniert)

Schön war's.
Und eindeutig die bessere Idee, hinterher mehr zu trinken, als vorher.
 
Zurück
Oben Unten