• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Falls Eine/r von Euch einen herum liegen hat und nicht braucht, gerne her zu mir.
Der ist speziell. Gibt's aber von BobYak. Man kann den auf verschiedene Breiten umbauen. Ich habe 2 bzw 3 (und 2 verschiedene Gabeln), und decke damit von 120 bis 142 mm (Steckachse) alles ab, was ich so habe.

Der ist speziell. Gibt's aber von BobYak. Man kann den auf verschiedene Breiten umbauen. Ich habe 2 bzw 3 (und 2 verschiedene Gabeln), und decke damit von 120 bis 142 mm (Steckachse) alles ab, was ich so habe.
Ja, weiß ich, dass es den auch noch neu gibt. Hätte ja sein können dass hier im Forum ein nicht Benötigter herum kugelt...

btw.: Alldieweil es da verschiedene Längen gibt - mit dem bis 160 mm bin ich bei Rahmen- + Hängerausfallenden gemessen 152 mm auf der richtigen Seite?

Hätte mal besser vorher nachgedacht, 140 mm benötige ich, die Aufnahmen sitzen ja ausserhalb.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Ich präzisiere, hat tommytulpe jemals, hier ein Foto gepostet?
Der Tommy die Tulpe hat seine Handlanger für sowas. Aber passt hast du nicht von mir 🤭

Ich präzisiere, hat tommytulpe jemals, hier ein Foto gepostet?
😔
Und hat schon jemals jemand Zutritt zu seinen heiligen Hallen gehabt ?
Ja😙
Irgendwann klapp's...der Weg ist das Ziel...:rolleyes:
Der Tommy die Tulpe hat seine Handlanger für sowas. Aber passt hast du nicht von mir 🤭

Stimmt...und dafür bekommen meine Handlanger bei Zeiten einen Teil meiner Sammlung...😇

Stimmt...und dafür bekommen meine Handlanger bei Zeiten einen Teil meiner Sammlung...😇
👍 Dann darf ich sicher auch verrate, dass es in dem Thread mehr von deinen Rädern zu sehen gibt. 😇 Aber das können sich die anderen sicher denken, dass man mit nur zwei, drei Fotos sich nicht ein Teil der Sammlung verdient.

....endlich mal angemessene Bierpreise für fast korrekt eingeschenkte Biere auf dem Oktoberfest.......
https://www.oktoberfest.de/informationen/bierpreis
😎😎😎😎😎

Es werden sich wieder 6-7 Millionen Menschen finden die bereit sind diese Preise zu bezahlen

Im Biergarten Schloss Schleissheim kostet die Maß Hofbräu Wiesnbier 9,90. Allerdings mit Selbstbedienung dort. Und die schenken recht korrekt ein, was auch nicht mehr selbstverständlich ist.
https://www.br.de/nachrichten/bayer...illionen-besucher-auf-dem-oktoberfest,Uy4eWz6
Läuft!

Zurück