tommytulpe
Aktives Mitglied
Jepp,mit 3-achs Silohänger...Einen Traktor?![]()
Um 05.00 Uhr geht's los...freu mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp,mit 3-achs Silohänger...Einen Traktor?![]()
Der ist speziell. Gibt's aber von BobYak. Man kann den auf verschiedene Breiten umbauen. Ich habe 2 bzw 3 (und 2 verschiedene Gabeln), und decke damit von 120 bis 142 mm (Steckachse) alles ab, was ich so habe.Falls Eine/r von Euch einen herum liegen hat und nicht braucht, gerne her zu mir.
Machst de ma 2-3 Foddos für uns !?Jepp,mit 3-achs Silohänger...
Um 05.00 Uhr geht's los...freu mich...
Ja, weiß ich, dass es den auch noch neu gibt. Hätte ja sein können dass hier im Forum ein nicht Benötigter herum kugelt...Der ist speziell. Gibt's aber von BobYak. Man kann den auf verschiedene Breiten umbauen. Ich habe 2 bzw 3 (und 2 verschiedene Gabeln), und decke damit von 120 bis 142 mm (Steckachse) alles ab, was ich so habe.
Hast Du schon jemals ein Foto von @tommytulpe gesehenMachst de ma 2-3 Foddos für uns !?
Die hat der Schlag getroffen und konnten danach nicht mehr antworten..Und hat schon jemals jemand Zutritt zu seinen heiligen Hallen gehabt ?
Der Tommy die Tulpe hat seine Handlanger für sowas. Aber passt hast du nicht von mirIch präzisiere, hat tommytulpe jemals, hier ein Foto gepostet?
NöIch präzisiere, hat tommytulpe jemals, hier ein Foto gepostet?
JaUnd hat schon jemals jemand Zutritt zu seinen heiligen Hallen gehabt ?
Irgendwann klapp's...der Weg ist das Ziel...
Stimmt...und dafür bekommen meine Handlanger bei Zeiten einen Teil meiner Sammlung...Der Tommy die Tulpe hat seine Handlanger für sowas. Aber passt hast du nicht von mir
Von unserem Tulpenfreund:
![]()
![]()
![]()
Stimmt...und dafür bekommen meine Handlanger bei Zeiten einen Teil meiner Sammlung...![]()
Da fällt mir Yehuda Moon ein...Nö
Ja
Irgendwann klapp's...der Weg ist das Ziel...
Stimmt...und dafür bekommen meine Handlanger bei Zeiten einen Teil meiner Sammlung...![]()
....endlich mal angemessene Bierpreise für fast korrekt eingeschenkte Biere auf dem Oktoberfest.......
https://www.oktoberfest.de/informationen/bierpreis
![]()
Es werden sich wieder 6-7 Millionen Menschen finden die bereit sind diese Preise zu bezahlen
https://www.br.de/nachrichten/bayer...illionen-besucher-auf-dem-oktoberfest,Uy4eWz6Im Biergarten Schloss Schleissheim kostet die Maß Hofbräu Wiesnbier 9,90. Allerdings mit Selbstbedienung dort. Und die schenken recht korrekt ein, was auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Klar, Selbstläufer....
Mich können sie mal das ist mir zuviel Trubel und Geschrei von den Preisen mal ganz abgesehen aber wem es Spaß macht ...
Ich meine mit der Wiesn können Sie mich....Mich können sie mal das ist mir zuviel Trubel und Geschrei von den Preisen mal ganz abgesehen aber wem es Spaß macht ...
Du bist ja auch kein B-Promi, welcher sich da unbedingt (für die Presse) sehen lassen muss.Ich meine mit der Wiesn können Sie mich....