Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ne Trittblech in Aluriffelblech anfertigenWas kommt denn jetzt? Wird der Scooter zersägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Trittblech in Aluriffelblech anfertigenWas kommt denn jetzt? Wird der Scooter zersägt?
... wobei doch angeblich Frau Klement "Berlin wieder flott macht".Diese unfähige Stadtregierung kriegt nichts von alleine geregelt.
So so, da bin ich aber mal gespannt ...... wobei doch angeblich Frau Klement "Berlin wieder flott macht".
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ie-frau-die-berlin-flott-macht-110694145.html
Was für ein schöner Anhänger.
das ist @Bastlwastl seiner, das ganze Gespann gehört ihm.Was für ein schöner Anhänger.
Lt. Suche ein "m-wave single 40" - richtig?Nein, genauer geschaut, doch nicht. Ergo: Was für Einer ist das?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Muß ich das jetzt verstehen?das ist @Bastlwastl seiner, das ganze Gespann gehört ihm.
Waren einige Forumsaktionen die bei mir zusammengeführt wurden....
In Köln wurde so ein Anhänger angeboten, ich meine am Wohnmobil entweder von @knutson22 oder @pplan.das ist @Bastlwastl seiner, das ganze Gespann gehört ihm.
Waren einige Forumsaktionen die bei mir zusammengeführt wurden....
Müsste ein Bob Yak sein, oder?
Alles klar.ja....
das ist ein Bob Yak den ich für Bastlwastl mitgebracht habe (Abholhilfe).
Das Gespann stammt zum gro0en Teil aus Forumsbeständen, das hast du nur nicht mitgekriegt
Danke.Besaß ich auch einmal (solch einen Bob Yak Anhänger).
Dieser wurde von mir leider äußerst selten benutzt (auch wenn er optisch echt was hermacht).
Daher habe ich meinen in den Nuller-Jahren veräußert.
Der Erwerb eines Lastenrades (in den Zehner-Jahren) habe ich hingegen nie bereut und nutze dieses mehr als alle meine übrigen Räder.
Ich hab viele Radreisen damit gemacht. Wiegt leer 6-7kg, dafür geht viel rein und das Rad muss nicht das komplette Gewicht tragen. Fahrerisch top.Für eine Radltour über ein paar Tage ist - so denke ich - ein Lastenradl wohl eher kaum von Nöten.
Ganz wertvoll, Danke.Ich hab viele Radreisen damit gemacht. Wiegt leer 6-7kg, dafür geht viel rein und das Rad muss nicht das komplette Gewicht tragen. Fahrerisch top.
Be- Entladen ist bei einem Einspurer natürlich etwas kitzeliger.
Anhang anzeigen 1680782
Ungefedert.Ganz wertvoll, Danke.
Schwer zu erkennen - ist das Gefederte oder Ungefederte?
Und ja - so gefällt mir die Radltour deutlich schöner als mit vollbepacktem Radl.
Der fette Reifen ist Dir nie negativ aufgefallen?
Ich denke deine Frage sind soweit alle beantwortet. Ich habe noch keine große Erfahrung damit gesammelt, ich habe den BobYak erst Dienstag bei @DaleCannon abgeholt. Mich hatte die positiven Erfahrungen von @skandsen und diversen anderen davon überzeugt die Art von Anhänger mal zu probieren. Bisher bin ich so unterwegs gewesenGanz wertvoll, Danke.
Schwer zu erkennen - ist das Gefederte oder Ungefederte?
Und ja - so gefällt mir die Radltour deutlich schöner als mit vollbepacktem Radl.
Der fette Reifen ist Dir nie negativ aufgefallen?