L
Labbeduddel
Platz für welchen neuen Räder?Ich hab aufgeräumt und wieder etwas Platz
Anhang anzeigen 1642799

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz für welchen neuen Räder?Ich hab aufgeräumt und wieder etwas Platz
Anhang anzeigen 1642799
Da macht das Einspeichen vom HR richtig Spaß
Wenn der GWS-Mann sich ein Mopped baut ....
Stimmt meine Liebe. Ein Genuss für mich und die Amseln.....wer halt schneller isst. Schmecken fast wie die Heidelbeeren. Diesen Strauch muss ich mir auch teilen.Felsenbirne. Sehr lecker.
Daher kommt ua mein Wissen über die FelsenbirneStimmt meine Liebe. Ein Genuss für mich und die Amseln.....wer halt schneller isst. Schmecken fast wie die Heidelbeeren. Den Strauch muss ich mir auch teilen.![]()
Mir gefällt der Rahmen auf jeden Fall sehr.Gerade beschlossen, dass ich den Huissoon doch noch aufbaue .Steht jetzt lange genug rumAnhang anzeigen 1643134Anhang anzeigen 1643133Anhang anzeigen 1643135Anhang anzeigen 1643136
Kartoffeln
Mir hat er übrigens auch einen gratis geschickt, und das, obwohl ich keine so coole Story hab, sondern einfach nur ein Paar Naben ohne Clip bekommen habe.Was mir aber wirklich gut gefällt: Das hier ist immer noch und war schon immer das beste Forum der Welt.
Nachdem ich Idiot das Putzen meines neuen alten LRS in den Vorgarten verlegt habe, kam es wie es kommen musste: Ich habe den Ölclip der Campanabe verloren.
Aber das Forum schafft Abhilfe: der liebe @FSD hat mir schnurstracks einen Ersatzclip auf seine Kosten geschickt. Völlig kostenlos!! Wo gibt es das Heutzutage noch? Ich meine nicht mehr so oft. Fettes Dankeschön an der Stelle!
Was lernen wir daraus? Im Vorgarten schrauben ist zwar schön, aber doof. Und: Das Rennradforum ist das einzige Forum der Welt in dem es sich lohnt langjährig aktiv zu sein (spreche aus Erfahrung)
Es gibt bei Euch sogar ein junges Unternehmen, das die Kerne! verwendet als Vorprodukt in der Lebensmittelbereitung. Wurde mal bei arte gezeigt. Kann mich allerdinx nicht mehr an das Ziel erinnern.Lebensmittel retten bevor sie im Müll landen - hier waren es netto (ohne Kerne und weg zu Schneidendem) sechs Kilo Marillen welche für den Verkauf nicht mehr geeignet waren.
Schnell gehandelt - und jetzt haben wir Marmelade für lange Zeit, Freunde, Bekannte...
...und die Eine oder andere Roulade wird sich auch ganz sicher backen lassen.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1643083Anhang anzeigen 1643084
Marillenroulade?????Lebensmittel retten bevor sie im Müll landen - hier waren es netto (ohne Kerne und weg zu Schneidendem) sechs Kilo Marillen welche für den Verkauf nicht mehr geeignet waren.
Schnell gehandelt - und jetzt haben wir Marmelade für lange Zeit, Freunde, Bekannte...
...und die Eine oder andere Roulade wird sich auch ganz sicher backen lassen.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1643083Anhang anzeigen 1643084
Kuchen!Marillenroulade?????