Oude Baas
Vormals Olddutsch
Glücksmomente
Mein Hund im Einklang mit der Natur
Mein Hund im Einklang mit der Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, dann warst Du heute mal dran:Vor Sonnenuntergang hatten wir Katzenbesuch.
Ah, dann warst Du heute mal dran:
→Studie: In Deutschland leben lediglich 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig haben
Irgendwo müssen die ca. 2300 Mahlzeiten pro Katze und Tag ja herkommen...Ja, der wollte rein.
Was hast Du Dir denn da herausgesucht?
Kannst du aber den Link im Video klicken und auf YT ansehen
Tja, warum das so dargestellt wird ist mir schleierhaft, aber wie @samsara schon schrieb...Was hast Du Dir denn da herausgesucht?
Vorsicht, auf dem Foto ist deine Adresse, sowie dein Klarname zu sehen.... und wieder eine famose Hilfsgeschichte im besten Forum der Welt! Nach @rudifix für @Canasso jetzt Mike @skandsen für mich: Speichen gekürzt und Gewinde aufgerollt für ein stark verbasteltes HR auf CITEC Systembasis. Oben eine gerettete VR Speiche (VR gecrasht vor Jahren), darunter die modifizierten.Anhang anzeigen 16199581000 Dank, ich werde berichten!
jipp, schick mir mal ne schicke PostkarteVorsicht, auf dem Foto ist deine Adresse, sowie dein Klarname zu sehen.
Also das was ich bei meinem Besuch als Fußgänger erlebt, und gesehen habe, kann ich gerne auf eine Stadtrundfahrt mit dem Rad verzichten, erst recht mit einem klassischen Rennrad.Ich bin ganz stolz auf mich, da ich am 1. Tag des STADTRADELN's immerhin 42,3 km geschafft habe.
Nach der Arbeit bin ich noch ein wenig durch die Stadt geradelt, was im Berufsverkehr recht stressig war (vor allem in Mitte und in Neukölln) und mich tatsächlich auch körperlich gefordert hat.![]()