• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Gebe ich gern an die Cefin weiter- ich darf nur das Grobe machen
P.s. @tommytulpe Tulpe: das Beste ist, einen eigenen Brunnen zu haben. Wenn du mittig durch das Objekt durchsiehst, siehst du ihn. Gold wert !
😁
Eigener Brunnen ist wirklich prima.
Deine BuxbĂ€ume vor dem Bambus...Schadbild vom ZĂŒnsler oder Virusbefall?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Wow...bin begeistert!
Klare Struktur,gestalterische Elemente...so kann man auch mit geringer Pflanzenvielfalt ein schönes Ambiente zaubern.
Euer Garten könnte glatt aus der Zeitschrift Schöner Wohnen sein.
Aber leider nichts Bienenfreundliches zu sehen.

Eigentlich habe ich nur eine einzelne Staubkappe zum Pedal gesucht. Gefunden zwei Gleiche. Und obendrauf auch noch zwei Abdeckkappen fĂŒr die Tretkurbeln, haben ebenfalls gefehlt, hĂ€tte allerdings auch mit ohne ganz gut auskommen können.

Das Ganze fĂŒr ganz kleines Geld incl. sehr nettem Fachsimpeln in einem kleinen Radlladen in Wien.

Hat mir ausnehmend gut gefallen.

Gruß aus dem Wein/4, AndrĂ©.

kleinzeug.jpg

Hab gerade das hier in nem Fahrradbuch gelesen:

IMG_4466.jpeg

Und dann mal im Internet gesucht wo das her kommt. Zwar nicht die Quelle gefunden aber einen anderen schönen Artikel:
IMG_4467.jpeg

IMG_4468.jpeg

Quelle: https://sbc.org.pl/Content/647348/PDF/ii352573-1886-77-0001.pdf

und das gefÀllt mir gerade (damit es in den Thread passt)

Also ab auf Velociped, atmen lernen :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gratulier ich dem @SirPolston noch mal, auf starken Verdacht. Zumindest beim @obajetsd stimmts, der wird heut 65. Leider ist er ein bisschen verschwunden. Alles Gute Euch!
:):bier::)
Ja. Passt. Danke. Aber der 1. April passt auch ziemlich gut zu mir 😬😁 darum habe ich es bei der Anmeldung seiner Zeit angegeben 😅

ZurĂŒck