• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen Qualen auf'm Rad bei schlechten Verdienstaussichten und noch schlechterem Ruf der Sportart gegenüber der vielleicht angenehmsten Art des Kalorien verbrennens... Merkste selber, nä? 😁
Ich liebe den Radsport… Hätte ich je die von dir beschriebene Wahl gehabt, hätte ich mich für die Qualen mit schlechten Verdienstaussichten entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja… das stimmt. 😂

Das eine schließt das andere aber auch nicht grundsätzlich aus.

Um genau zu sein, bis die Mädels seinen halb gebräunten Astralkörper entdeckten...
Ich glaube, es ist sogar weniger als die Hälfte… Vorderseite Beine bis kurz über Knie, Radius-Seite der Unterarme, Handrücken, bißchen Oberarm… der Nacken noch und die Ohren… bißchen Gesicht…

Nee, da kommen wir nicht auf 50%…

1740851499879.png

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich bin krank, weniger cool, Sohnemann aber trainiert ordentlich… Mittwoch war er mit dem Verein unterwegs, gestern alleine gute 40km mit 4x SubMax/MAX am Hoher Berg bei Ristedt, heute wieder alleine rund 60km GA. Er mag es eigentlich gar nicht, alleine zu trainieren. Als ambitionierter Amateur kommt man da aber ja nicht immer drum herum. Das scheint er so langsam zu akzeptieren…

Zurück