xbiff
Motobecaniseur
Vom Treppchen ins Bettchen. Gab es im Bekanntenkreis x-fach.Der Sohn eines Arbeitskollegen war auch recht erfolgreich im Junioren
Radsport,bis er die Mädels endeckte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Treppchen ins Bettchen. Gab es im Bekanntenkreis x-fach.Der Sohn eines Arbeitskollegen war auch recht erfolgreich im Junioren
Ich liebe den Radsport… Hätte ich je die von dir beschriebene Wahl gehabt, hätte ich mich für die Qualen mit schlechten Verdienstaussichten entschieden.Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen Qualen auf'm Rad bei schlechten Verdienstaussichten und noch schlechterem Ruf der Sportart gegenüber der vielleicht angenehmsten Art des Kalorien verbrennens... Merkste selber, nä?![]()
Um genau zu sein, bis die Mädels seinen halb gebräunten Astralkörper entdeckten...Der Sohn eines Arbeitskollegen war auch recht erfolgreich im Junioren
Ich glaube, es ist sogar weniger als die Hälfte… Vorderseite Beine bis kurz über Knie, Radius-Seite der Unterarme, Handrücken, bißchen Oberarm… der Nacken noch und die Ohren… bißchen Gesicht…Um genau zu sein, bis die Mädels seinen halb gebräunten Astralkörper entdeckten...
als Volksbelustigung gut. Wenn er fällt dann schreit erErinnert mich an die bisher einzige Cross-WM, die ich an der Strecke erlebt habe, 1995, Schweiz, Eschenbach, Kanton SG.
Tolles Erlebnis, mit Weltmeister Dieter Runkel aus der Schweiz.
Video1: bei 3:32 -Helden des Matsches - eine Hommage an eine der schönsten Radsport-Disziplinen:
Ab 5:30 kommen die hilfreichen Tips...Ab ca. 10 Min kommen die E Bikes.....
mannmannMANN! Aber auch nur Kinder ihrer Zeit