• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sehr interessant, dass für die von Dir gefahrenen Kilometer nicht Du, sondern Deine Räder "belohnt" werden. ;)
(vermutlich, weil sie so viele Kilometer durchgehalten haben, ohne kaputt zu gehen)
Hilde hat sich zur Feier des Tages wahrscheinlich einen Riegel gegönnt. Die mag er ja lieber als richtiges Essen! 🤗😜🍳

Der ewige Rennfahrer?
Er fährt noch, wenn wir längst im Grab liegen.
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und sich auf sein Rickert schwang.
Dann steigt @RoKaDo wie Kaiser Wilhelm 2 damals aufs Pferd, mittels Treppe aufs Rad
50021-Tritt-Hocker-mit-2-Stufen-3_600x600@2x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Liebe zum Detail mal gebaut wurde:

d.JPG

Rollentrainer Dusika aus den 1960er Jahren, mein neuestes Spielzeug.

Dass die HR-Muttern mit Logo versehen sind hatte ich gleich gesehen, aber sogar die Muttern am Keilgetriebe - Hammer! Ist erst nach dem Wegkratzen der Gammelschicht zum Vorschein gekommen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Mit welcher Liebe zum Detail mal gebaut wurde:

Anhang anzeigen 1538294

Rollentrainer Dusika aus den 1960er Jahren, mein neuestes Spielzeug.

Dass die HR-Muttern mit Logo versehen sind hatte ich gleich gesehen, aber sogar die Muttern am Keilgetriebe - Hammer! Ist erst nach dem Wegkratzen der Gammelschicht zum Vorschein gekommen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Wenn ich das recht erinnere, hatte Gazelle das auch noch lange bei den Hollandrädern... Sehr schön!

Ich glaube der tut nur so. In Wirklichkeit schlägt der sich den Bauch genau so voll wie wir. Nur ihm sieht man das nicht an.
Ich mag tatsächlich richtiges Essen sehr gerne. Ich habe nur eine andere Definition davon als manch anderer. Mir graut halt vor der "guten deutschen Hausmannskost". Deftig, fettig und schön konserviert. Verfeinert am Besten mit Maggi oder Fondor, das Gemüse aus der Konserve, schön weichgekocht, das Fleich (ohne geht ja eh nicht) schön verarbeitet, damit man nicht sieht, was da alles drin ist und mit Salzkartoffeln...
Ich mags lieber etwas fettärmer, mit mehr frischen Zutaten und auch mal ohne Fleisch. Dafür gerne mit Reis oder Nudeln oder anderen Zutaten. Das heißt aber nicht, dass ich immer nur gesund lebe oder irgendjemanden vorschreiben möchte, was er zu essen hat.
Aber, wenns für Feindbild taugt, dann geb ich auch gern den riegelessenden Möchtegernraser für euch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag tatsächlich richtiges Essen sehr gerne. Ich habe nur eine andere Definition davon als manch anderer. Mir graut halt vor der "guten deutschen Hausmannskost". Deftig, fettig und schön konserviert. Verfeinert am Besten mit Maggi oder Fondor, das Gemüse aus der Konserve, schön weichgekocht, das Fleich (ohne geht ja eh nicht) schön verarbeitet, damit man nicht sieht, was da alles drin ist und mit Salzkartoffeln...
Ich mags lieber etwas fettärmer, mit mehr frischen Zutaten und auch mal ohne Fleisch. Dafür gerne mit Reis oder Nudeln oder anderen Zutaten. Das heißt aber nicht, dass ich immer nur gesund lebe oder irgendjemanden vorschreiben möchte, was er zu essen hat.
Aber, wenns für Feindbild taugt, dann geb ich auch gern den riegelessenden Möchtegernraser für euch. ;)
Irgendwie hast du wahrscheinlich mal komische Erfahrungen gemacht!
Deftig und frisch (mein Gemüse kommt vom Bauern, oder aus dem Gemüsefachhandel "Grand frais" in Frankreich) schließt sich nicht aus. Maggi/Fondor käme bei mir nie an ein Essen, sowas hab ich noch nicht einmal zuhause. Hausmannskost geht auch ohne Fleisch, aber dann fehlt halt was bei der Zubereitung (man kann ja freiwillig weniger Tier nehmen, wenn man das nicht gut findet).
Ja, und Reis find ich auch gut- beim Thai.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das endlich Weihnachtslieder im Radio zu hören sind.Macht die Welt für ein paar Minuten schöner...

...und ich als Beifahrer den Weihnachtsmann neben mir sitzen hab auch wenn die Leute sagen werden
"...ach guck mal der bekloppte Gärtner fährt wieder mit dem Weihnachtsmann spazieren..." 🤗 ;)

In dem Sinne...schönen ersten Advent euch Allen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück