BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
....Das Wetter heute am Hafen Konstanz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du nur darauf?Dann haste ein Paket bekommen.
Ich würde es besser finden wenn die Mädels und Jungs der Paketdienste auch mal Feierabend haben dürfen.Wenn der Hermesmann um 21.08 klingelt
Frühstücksbrötchen u Milch bringen die ja bekanntlich nichtDann haste ein Paket bekommen.
Beim nächsten Mal werde ich ihn bitten zur regulären Arbeitszeit das Paket auszuliefern,damit ich mich gut fühleIch würde es besser finden wenn die Mädels und Jungs der Paketdienste auch mal Feierabend haben dürfen.
Persönlich würde ich mich nicht gut fühlen wenn der Bote mir abends noch ein Paket bringen muss was auch morgen noch früh genug da gewesen wäre...
Du schreibst das aber hier und somit "gefällt Dir das"Beim nächsten Mal werde ich ihn bitten zur regulären Arbeitszeit das Paket auszuliefern,damit ich mich gut fühle
Manche Menschen arbeiten gerne abends und haben morgens dann frei. Sind Hermes-Fahrer angestellt? Dann gelten für die ja genauso die Arbeitszeitgesetze, wie für Büroangestellte.Du schreibst das aber hier und somit "gefällt Dir das"
Das der arme Mensch noch abends liefern muss, hat er sich bestimmt nicht ausgesucht. Aber da Du meistens recht hast, ist das sicher in diesem Fall auch so![]()
Sehr interessant, dass für die von Dir gefahrenen Kilometer nicht Du, sondern Deine Räder "belohnt" werden.Heute auf dem Weg nach Hause die 15.000km voll gemacht. Danach gabs zur Belohnung für die beiden Räder mit den meisten km eine neue Kette und Kassette inkl. Entfettung der Schaltteile.
Vielleicht werden es ja sogar noch 16.000?Anhang anzeigen 1537917
Hilde trinkt ja kaum Alkohol, wir beiden hätten vermutlich erstmal eine Flasche RotenSehr interessant, dass für die von Dir gefahrenen Kilometer nicht Du, sondern Deine Räder "belohnt" werden.
(vermutlich, weil sie so viele Kilometer durchgehalten haben, ohne kaputt zu gehen)
Hin und wieder trink ich auch mal ein Glas, hab aber gestern erst mit der Frau auf ihre Beförderung angestoßen, da muss ich heute nicht gleich wieder Alkohol haben.Hilde trinkt ja kaum Alkohol, wir beiden hätten vermutlich erstmal eine Flasche Roten
aufgemacht.
Echt jetzt? Welcher Tag ist das genau? Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fällt, oder so? Frage für einen Freund...
Echt jetzt? Welcher Tag ist das genau? Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fällt, oder so? Frage für einen Freund...
![]()
Gruß aus dem Wein/4, André.