Oude Baas
Vormals Olddutsch
Schneefall bei 38 m über N 0 hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezog sich auch@Goderian - ich glaube von Blödsinn hat keiner etwas geschrieben!! Ich kenne die ganzen Sprüche und tausche mich in der RR-Gruppe auch aus, aber die meisten davon habe einen Smarttrainer noch nicht probiert, stören sich halt an der Gameification, bzw. der Videospieloptik und fällen darauf ihr Urteil.
Mich jucken Rennen kaum noch, ich lass die einfach fahren... Zuschauen tu ich gerne, aber dabei sitz ich lieber in der Sofaecke.Ich bin jetzt im dritten Winter in diesem "Smarttrainer-Game". Erster Winter zum Einstieg mit Zwift, den zweiten Winter nur Intervalle über den Wahoo und diesen wieder Zwift. Klar draußen fetzt mehr, aber um durch den Winter zu kommen ist es absolut okay. Dazu manchmal Podcast, Mugge oder eine Serie und die Zeit geht problemlos um. @Bianchi-Hilde - kann ich nicht ganz verstehen bei dir, gerade Zwift mit den Rennen etc. würde dich sicher gut anstacheln.
Ich fahre wirklich gern draußen, aber deutlich unter 0° fetzt einfach nicht wirklich mit dem Rad... Zur Arbeit zieh ich durch, aber längere Runden, naja, gelegentlich.
Freie Rolle würde ich mir aber auch nicht mehr antun, da ging es mir ganz wie @Andreas P. Das ist sooooooo öde!!
Ich hatte mal einen Thread dazu gestartet. Kann den gern mal umbenennen und wir tauschen uns über's Wintertraining aus.
Das glaubst du doch selber nicht. Du versuchst ja sogar bei einer RTF in die Führungsgruppe zu kommen.Mich jucken Rennen kaum noch, ich lass die einfach fahren... Zuschauen tu ich gerne, aber dabei sitz ich lieber in der Sofaecke.![]()
Aber das ist ja auch kein Rennen.Das glaubst du doch selber nicht. Du versuchst ja sogar bei einer RTF in die Führungsgruppe zu kommen.![]()
Du willst dir nur die beste Kuchenauswahl sichern ;-)Aber das ist ja auch kein Rennen.
Irgendwo hat er geschrieben " lieber ein Stück vom Power Plaste Riegel anbeißen"Du willst dir nur die beste Kuchenauswahl sichern ;-)
...als eklige Wurst mit Sauerkraut.Irgendwo hat er geschrieben " lieber ein Stück vom Power Plaste Riegel anbeißen"
Das erinnert mich an eine RTF bei Münster vor zig Jahren, da stand ich mit anderen an der ersten Verpflegungs- und Stempelstation.Aber das ist ja auch kein Rennen.
Leider nichts für mich, lebe auf dem Land...Ist es okay, hier für ein cooles Produkt zu werben (habe 0,0 mit der Firma zu tun)?
https://www.pikapak.de/products/pikapak-one-en
Finde dieses Teil super smart, gerade für Leute, die viel verschicken und dabei mit dem Radl unterwegs sein wollen..
werds mir auf jeden Fall bestellen.
Sonst baut man sich ja manchmal irgendwelche Konstruktionen aus Gummi-Expandern, aber das Teil sieht echt durchdacht aus.
@derArmin wird das sicher kennen, obwohl es ja eher um Verbrennung fossiler Rohstoffe geht. Rennräder scheinen nicht vorhanden.Gestern auf meiner Schwarzwald-Runde der Besuch der besonderen Art-das etwas andere Fahrzeug-Museum in Marxzell...Anhang anzeigen 1529722Anhang anzeigen 1529724Anhang anzeigen 1529725Anhang anzeigen 1529726Anhang anzeigen 1529727
Anhang anzeigen 1529731
Anhang anzeigen 1529729
Anhang anzeigen 1529732
Und Brotzeit mit dem Chefe persönlich![]()
Anhang anzeigen 1529730
Bezog sich auch
den Post von @Andreas P. da war vom "Schwachsinn" die Rede auf der Stelle Rad zu fahren.
und es war auch nicht so Bierernst gemeint
das nächste mal mehr smileys, ich wiederum bezog mich nur auf die freie Rolle. das Zwift als elektronische Krücke von vielen genutzt wird um indoortraining erträglich zu machen, kann ich dennoch nachvollziehen
Das gibt es schon um die 50 Jahre. Früher standen noch Lokomotiven und Straßenbahnen davor, ich meine die wären jetzt weg oder weniger. Ich war da schon ewig nicht mehr. Das war schon immer ein Sammelsurium & liebenswert.Was ist das ein Spaß, hier mehrere Seiten nachzulesen!
Ich wollte euch einen Beitrag aus einem anderen Teil des Forums zeigen, mannmannmann, wenn das ein Einzeltäter ist, seid ihr alle Waisenknaben
@derArmin wird das sicher kennen, obwohl es ja eher um Verbrennung fossiler Rohstoffe geht. Rennräder scheinen nicht vorhanden.
Und wie hab ichs gefunden...? äh... ach so: @claudbutler hat heute Jahrestag, der alte DAHON-Experte. Sei beglückwünscht!
![]()
Das Museum kenne ich und natürlich auch die Reichert Brüder. Denen habe ich mein BSA abgeschwatzt, besser gesagt im Tausch gegen zwei uralte lokale Räder.Was ist das ein Spaß, hier mehrere Seiten nachzulesen!
Ich wollte euch einen Beitrag aus einem anderen Teil des Forums zeigen, mannmannmann, wenn das ein Einzeltäter ist, seid ihr alle Waisenknaben
@derArmin wird das sicher kennen, obwohl es ja eher um Verbrennung fossiler Rohstoffe geht. Rennräder scheinen nicht vorhanden.
Und wie hab ichs gefunden...? äh... ach so: @claudbutler hat heute Jahrestag, der alte DAHON-Experte. Sei beglückwünscht!
![]()
Saumagen ist weder eklig, noch Wurst! Bleib lieber bei den Riegeln....als eklige Wurst mit Sauerkraut.
Kuchen ist geil! Und Riegel mag ich gern ohne Plastik, auch wenn du das nicht verstehst.
Hast Du das schon mal vorgestellt? Was ist das für ein merkwürdiges Bremsgestänge, das an Cantilever "erinnert"? Und die Schaltung (Kombination mit 3Gangnabe)? und der KdM?Das Museum kenne ich und natürlich auch die Reichert Brüder. Denen habe ich mein BSA abgeschwatzt, besser gesagt im Tausch gegen zwei uralte lokale Räder.
Das hing jahrelang unter der Decke nahezu unbeachtet von den meisten Besuchern.
Das ist es:
Anhang anzeigen 1533357