DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Und? Haste das kleine Häuschen im Lubéron schon bezugsfertig ...?und danach kann ich machen was und wieviel ich will.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Haste das kleine Häuschen im Lubéron schon bezugsfertig ...?und danach kann ich machen was und wieviel ich will.
Ach, ... der Lubéron, ... ein Traum!Und? Haste das kleine Häuschen im Lubéron schon bezugsfertig ...?![]()
Lubéron?Und? Haste das kleine Häuschen im Lubéron schon bezugsfertig ...?![]()
Ja dann … nix wie hin … is schön da …Lubéron?
Da war ich noch nie....
![]()
Haben wir zu Ostern geschenkt bekommen. Was macht man eigentlich damit?
Was ist das?
Gute Frage. Das steht nun hier und wir rätseln, was das ist und ob man das gefahrlos essen kann.Was ist das?
Kann man das essen?
...und wenn ja hat sich schon jemand dazu bereit erklärt...?
Nimm entsprechend Streichhölzern oder was ähnliches,kürze einen davon und wer den zieht muß probierenGute Frage. Das steht nun hier und wir rätseln, was das ist und ob man das essen kann.
Süß ist das bestimmt.
Einfach lang genug warten. Dann erledigt sich das Problem von selbst.Gute Frage. Das steht nun hier und wir rätseln, was das ist und ob man das gefahrlos essen kann.
Süß ist das bestimmt.
Den Bodensee habe ich aber irgendwie ganz anders in Erinnerung...
Hast Recht, ich auch...Den Bodensee habe ich aber irgenwie ganz anders in Erinnerung...
50% Sand
Bildkomposition...?50% Sand
10% Wasser
40% Himmel
Sehr ausgewogene Bildkomposition![]()
Bin halt von Natur aus emotions los und seh die Welt nüchternBildkomposition...?
Schalt mal deine nüchternen Beschreibungen aus und besinne dich auf das was du wirklich hier siehst!
Hör auf dein Herz und du wirst dieses tolle Bild förmlich riechen und schmecken![]()
![]()
![]()