• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Schaltest du mit 7700er, 9-fach Hebeln?
Wenn ja, warum nicht gleich mit STIs?
Frage für einen Freund.... 😏
Zu 1 ja
Zu 2 weil die in meinen Augen sehr hässlich sind.
Hab ich an einem Rad aber am Stahlrad verderben sie die Optik, finde ich jedenfalls.
 
Hat je ein anderer Hersteller solch einen perfekten Lack zustandegebacht?

B20D4C2C-FD9F-4E48-8800-D3671DCB5329.jpeg
 
Ich finde die Firmenpolitik generell gut,und habe einige Radklamotten von denen, wo ich sehr mit zufrieden bin.
Die Firmenpolitik find ich auch toll, mit den Klamotten hab ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mehr gemacht. Das Recyclingmaterial trägt sich nicht so gut, ist teilweise etwas rauer und nicht so stretchig.
 
Die Firmenpolitik find ich auch toll, mit den Klamotten hab ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mehr gemacht. Das Recyclingmaterial trägt sich nicht so gut, ist teilweise etwas rauer und nicht so stretchig.
Ich als Freizeit u.Genussradler, habe da noch nix in der Richtung feststellen können.
 
Heute auch mal direkt ne Regenhose von Vaude bestellt. Ich kann mich zwar nicht dran erinnern, wann es hier das letzte mal geregnet hat, aber man kann ja nie wissen. :D
Wir haben auch noch keine 100 Regentage dieses Jahr. ;)
 
Es hat lange nicht geregnet! Wieviel Minuten war es trocken?
Gestern ein Bericht gesehen, das die Böden in den Wäldern von NRW, das erstmal seit Jahren bis auf die wasserundurchlässigen Schichten,gut durchwässert sind, so für die Sonnenanbeter als kleiner Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten