• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja HALLO? Aufpassn! Der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wird gerade fünfundfünfzig. Das muss doch mal gesagt werden! oder wurde es schon iwo???

Erinner mich noch gut an die schönen Gespräche bei Connis Ausfahrt ´22, hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Alles Beste, hexhex:):bier::)
Was?
Kann doch nicht sein?!
Schon 55 Jahre alt! o_O
Wow!

Herzlichen Glückwunsch, lieber @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 und Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!🥰 🎂🍾✨🍀
 
Ich war am Wochenende mit dem Rad für eine nette Runde unterwegs. Gemütlich ein kleines Sträßchen entlang geradelt als es etwas rumpelte und der Blick nach hinten die klare Diagnose ergab: Platter Hinterreifen. Also rechts ran und Schlauch wechseln. Nach kurzer Zeit kam ein Auto vorbei und hielt an. Der Fahrer fragte, ob er helfen könne. Im weiteren Verlauf kamen noch mehrere Radfahrer und ein weiterer Autofahrer vorbei. Fast alle haben gefragt, ob sie helfen können. Die große Hilsbereitschaft und kaum einer der ohne Nachfrage oder aufmunternden Worte vorbeifuhr haben mich positiv überrascht. Auch wenn ich gut alleine klar kam, hat das die Stimmung trotz Panne hoch gehalten und Spaß gemacht.
 
💡 Wir brauchen zwei Fotofäden:
zu Hause bleiben mit dem Klassikerersatz
und
zu Hause bleiben mit dem Klassiker
Und analog zu den Trafohäuschen und Kagummiautomatenfäden:

-Wohnwände Eiche rustikal bei 45 km/h
-Ikea Smörebröd von der Rolle aus fotografiert
-Zeigt her eure Schweißränder
 
Guten Morgen und vielen Dank an alle Sportfreunde für die Glückwünsche zum Geburtstag, ob hier oder auch per WhatsApp usw.
Auf ein neues spannendes Jahr 🙋🏼‍♂️
Karsten
IMG_6832.jpeg
 
Was mir gerade mega gefällt:

Heute Bereitschaft und noch immer keinen Anruf erhalten…!

😃😃😃
 
Kannte ich früher auch nicht, brennt durch alles(Kieselsteine.. :p), vielleicht auch Diamanten..?


Allerdings frag ich mich natürlich, wenn man einen Panzerschrank so öffnet, was mit dem Geld im Inneren wohl passiert...?

Vielleicht weiss hier im Forum ja jemand mehr... :)

Ich würde auf jeden Fall gerne mal mit so einer Lanze durch irgendwas brennen.... 😎
Ich habe das mal während einer größeren Rettungsübung (am WE über 2 Tage) beim THW (Technisches Hilfswerk) gemacht. Da haben wir etwa 1,5 m dicke Betonwände "bearbeitet". Das ist allerdings schon über 30 Jahre her.

Wenn bei dir in der Nähe ein THW ist, kannst du ja mal dort nachfragen ob die soetwas noch haben und ob ggf. eine Übung ansteht. Viel Erfolg und Spass wünsche ich dir.
 
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ... zwei Tage Verspätung (gelobe Besserung nächstes Jahr :D) ... Alles Gute auch von mir ... Ouh, was'n Geschnatter hinter mir ... Ja, auch von den ganzen Peugeots da, soll ich sagen ... 😇
Ich häng mich mal daran. Hab zwar nur ein Peugeot, aber das meinte auch, ich soll doch mal gratulieren!

🥂

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten