• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
DER Conni hat die früher verhauen! Wenn mir heute welche querkommen würden, ich weiss nicht....👋
conni-ist-bei-acab-mitgemeint-v0-5evli7dwg35c1.jpeg
 
Ich als Ausländer wäre doch betroffen. Allerdings habe ich hier 40Jahre gearbeitet und Steuern bezahlt sodass ich nicht in die Remigration fallen dürfte.😇
Das haben die Juden, die im ersten Weltkrieg für "ihre" deutsche Heimat gekämpft haben, auch gedacht. 😱
 
Oh, doch! Die es schon wussten, haben 45 nur nicht mehr gelebt.
Der Mensch macht immer wieder die gleichen Fehler! 🙄
Genau, verhält sich grade wie bei den Russen, nur um ein Beispiel zu nennen. Alle, die jetzt noch am Leben sind, wissen eben nicht, dass Putler ein Schwachkopf der übelsten Art ist!
 
Wer weiß heute schon wer in 20Jahren der Gute und der Böse ist.
Dachte sich damals auch keiner🤔
zB Dein Landsmann Egon Friedell, der sich wohlwissend, was ihm drohte, nach dem "Anschluss" aus dem Fenster stürzte, als er abgeholt werden sollte. Ein Zitat:

„Das Reich des Antichrist. Jede Regung von Noblesse, Frömmigkeit, Bildung, Vernunft wird von einer Rotte verkommener Hausknechte auf die gehässigste und ordinärste Weise verfolgt.“ (bei wikipedia)

Aber was war denn böse am Schnäppchen Machen bei der Arisierung? PNO...
 
Zurück
Oben Unten