• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

So, noch Kaffee beim Röster holen...

Anhang anzeigen 1398741
Kommste direkt rum zum Verkosten - habe heute die Kaffeemaschine mit in die Werkstatt genommen :)
PXL_20240224_134926573.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Am Freitag in D aufgegeben - heute in A in Empfang nehmen dürfen. Mitunter erstaunen die Zustelldienste schon sehr. Zumal heute früh beim Verfolgen der Sendungsnummer nach wie vor angezeigt war "Sendung eingeliefert" - und nichts weiter.

Auch recht. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

neues projekt.JPG
 
Am Freitag in D aufgegeben - heute in A in Empfang nehmen dürfen. Mitunter erstaunen die Zustelldienste schon sehr. Zumal heute früh beim Verfolgen der Sendungsnummer nach wie vor angezeigt war "Sendung eingeliefert" - und nichts weiter.

Auch recht. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1399825

Das Sport Fluid ist super gegen Ungeziefer und schlechte Gerüche.
Kann ich sehr empfehlen...
 
Am Freitag in D aufgegeben - heute in A in Empfang nehmen dürfen. Mitunter erstaunen die Zustelldienste schon sehr. Zumal heute früh beim Verfolgen der Sendungsnummer nach wie vor angezeigt war "Sendung eingeliefert" - und nichts weiter.

Auch recht. :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1399825
Ein Plaketten Hugo !
 
Dass die Zwitscher wieder mit voller Kraft Vögeln - oder so irgend wie. :rolleyes:

Mal sehen was uns die Eisheiligen heuer so bescheren werden.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten