• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wer schmeißt sowas eigentlich weg?
oben wurde schon gesagt das man sich die frage sparen kann. der zeitgeist sachen zu reparieren oder gar selbst herzustellen ist doch schon länger tot, obwohl es so aussieht das er bald wieder aufersteht. ich hoffe auf eher praktische als nötige gründe. und die aditüde kein werkzeugweg zu werfen trifft doch heute auch auf immer weniger leute zu. geschweige denn die anzahl der leute die noch benennen können was das ist. ;)
 
Was soll man mit dem Schraubstock+n?
Rechts- und Linkshänder?

1708518380718.png
 
Mein Dicker ist schon verblaßt ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDkvNTA5NDg4LTZvOXRzMjVpZGhobS0yMDA5MjBfMjQ4MS1sYXJnZS5qcGc.jpg
Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis🥰. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.
 
Ich habe jetzt so eine Vorstellung von Deinem Zuhause entwickelt, gemütlich und gut ausgestattet mit vielen Rädern, Werkzeug und lauter keinen Taxis🥰. Wenn mir mal ein kleines Taxi vor die Flinte kommt kauf ich es Dir in der Hoffnung, dass Du es noch nicht hast.
Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))
Das mit den kleinen Taxis war mal so ein Projekt, alle Autos die ich bislang gefahren habe als Taxis in 1:43. Nen Lada oder nichtmal einen Fiat 124 hatte ich allerdings nie, womit sich das Sammeldilemma bereits andeutet ;-))
 
Hehe, andere nennen es einen Saustall ;-))
Das mit den kleinen Taxis war mal so ein Projekt, alle Autos die ich bislang gefahren habe als Taxis in 1:43. Nen Lada oder nichtmal einen Fiat 124 hatte ich allerdings nie, womit sich das Sammeldilemma bereits andeutet ;-))
Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.
 
Ohne einen Fiat 128 3a ist Deine Sammlung jedenfalls noch nicht komplett.
Sensationell, für den Insider ist Roberto Beninis Sprachfunkeinlage noch besser als die Beichte beim Monsignore.
Der ganze Film ist substanziell gar nicht so absurd wie es erscheinen mag. Okay, Gas & Bremse sollte man in 5 Minuten auf der Reihe haben, Armin ...
 
Zurück
Oben Unten