die Bahn konnte nach den Schneemassen ihre Kernaufgabe wieder pünktlich und fast komplikationslos bewältigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Bahn konnte nach den Schneemassen ihre Kernaufgabe wieder pünktlich und fast komplikationslos bewältigen.
Die Brille habe ich längst auf bevor ich den Helm aufsetze (wenn überhaupt). Ich nehme doch nicht die Brille ab um die Helmbänder zuzumachen und setze die Brille wieder auf. Das Helmband kann die 2 mm Bügelstärke völlig unsichtbar überwinden, keine Angst! Ansonsten verweise ich auf unten:Brillenbügel gehören trotzdem immer über die Helmbänder, damit diese schön eng anliegen. Falls Zug auf die Bänder kommt, kannst du dir mit dem Brillenbügel auch weh tun. Von der Optik ganz zu schweigen. Aber gut, wenn man einen Helm mit Schirmchen fährt, ist es auch egal.
PS: was nicht heißt, dass ich dir soetwas unterstellen würde.
Ich hatte auch noch nie einen schweren Autounfall und schnalle mich dennoch anBei all meinen Stürzen habe ich mich wirklich noch nie an meiner Brille verletzt, trotz zweier Nasenbrüche...
Guck mal hier, ein virtueller Rundgang im Nationalen Technikmuseum in Prag (Národní technické muzeum). Nach dem kleinen Vorspann auf den schwarzen Pfeil klicken und Du stehst direkt vorm Tatra 77A von 1937. Da kann man sogar einsteigen:Tatra 1930 Aerodynamik
Der Tatra 700 ist ja bizarrGuck mal hier, ein virtueller Rundgang im Nationalen Technikmuseum in Prag (Národní technické muzeum). Nach dem kleinen Vorspann auf den schwarzen Pfeil klicken und Du stehst direkt vorm Tatra 77A von 1937. Da kann man sogar einsteigen:
Anhang anzeigen 1392883
→https://ntmvp.cz/doprava/index.htm
War das nicht quasi jeder Tatra?Der Tatra 700 ist ja bizarr
In den 30/40er war Heckmotor modern, 6 oder 8 Zylinder der Grösse angemessen, diese Art von Aerodynamik total hip.War das nicht quasi jeder Tatra?
Ich denke gerade an den 813 8x8...
Národní technické muzeum
Noch ein kleines Detail im Museum:Der Tatra 700 ist ja bizarr
+ 2 Jahre dann nen Düsenberg Vollfett Stufe..oder 3Jahre warten und einen Cord810 nehmen!