• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...der Sonnenuntergang, den wir vor paar Minuten hatten....
20240204_174817.jpg

🤩🤩🤩
 
Abwarten...
"Kannste mal eben...
Schlauch flicken, GT anbringen, Licht reparieren, Die Bleche anbringen, etc.
Das ist ja schon lange so und es ist ja nicht so, dass man nichts zurück bekommt.
Dem jungen Kollegen, der uns jetzt die Pumpe geschenkt hat habe ich z.B. vor Jahren ein HR eines Dirtbikes notdürftig zentriert, obwohl die Felge eigentlich hoffungslos krumm war. Das hat noch 2 Jahre intensiver Nutzung getrotzt ;-)
 
Sehe ich genauso, aber das Rad muss auch gar nicht für den Ästheten erträglich sein. Fühlt sich so halt gut an, das rechtfertigt das für mich :D.
Für mich sieht es so aus als ob Du den Quatsch der Profis kopiert hast..., ultraschmaler Lenker und die STIs schön nach innen...
Aber muss Dir gefallen und vor allem den Mitfahrern 😉
 
Für mich sieht es so aus als ob Du den Quatsch der Profis kopiert hast..., ultraschmaler Lenker und die STIs schön nach innen...
Aber muss Dir gefallen und vor allem den Mitfahrern 😉
Die Profis dürfen doch nicht mehr mit der STI-Stellung fahren ;). Finde das angenehm und kann so auch sicher fahren, Mitfahrer habe ich nie.
 
Die Profis dürfen doch nicht mehr mit der STI-Stellung fahren ;). Finde das angenehm und kann so auch sicher fahren, Mitfahrer habe ich nie.
Als Hobby kann ich nach wie vor die Unterarme auf den Lenker legen und brauch keine verdrehen STI. Das war lediglich der Versuch der Pros dies ähnlich mit den verdrehen STI zu erreichen.
 
...ist, dass ich meinen Klassikerersatz endlich mit einem 360mm breiten Lenker ausgestattet habe. Gefällt mir wesentlich besser als 400mm, nur das Fahren im Wiegetritt ist noch etwas gewöhnungsbedürftig😅.
Anhang anzeigen 1390681
Bei so vielen komischen Rädern brauchst du ja bald nen ganzen Container zum wegwerfen:D....oder ist das das Rad, an dem der Zug defekt war?
 
Als Hobby kann ich nach wie vor die Unterarme auf den Lenker legen und brauch keine verdrehen STI. Das war lediglich der Versuch der Pros dies ähnlich mit den verdrehen STI zu erreichen.
Dann aber ohne Hand am STI? Das fand ich immer sehr unangenehm, gerade bei viel Wind hatte ich da immer Angst neben der Straße zu enden.
Bei so vielen komischen Rädern brauchst du ja bald nen ganzen Container zum wegwerfen:D....oder ist das das Rad, an dem der Zug defekt war?
Anders als Du muss ich wirklich mit nur drei Rädern haushalten ;) , das ist also das Rad.
 
Die Doku Time Bomb Y2K. Vielleicht kann sich noch der eine oder andere an die Hysterie um den Millenium-Bug erinnern. Als nicht wenige die Apokalypse heraufbeschworen und die ewig gleichen "Experten" diese Hysterie in den Medien fleißig angefacht haben. Hier nochmal sehenswert aufbereitet...😅

MV5BZjllYjgxOTMtN2I4Mi00OTAzLTljOTQtZjFjYWYyNGMyZWZhXkEyXkFqcGdeQXVyMTAyMjQ3NzQ1._V1_FMjpg_UX1...jpg
 
Zurück
Oben Unten