• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

....der See in der Morgensonne...
🤩🤩🤩
20240128_091050.jpg

20240128_091654.jpg

🤩🤩🤩
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist ja schön für dich, dass du dich über diese Tablet so freust, aber musst du deshalb für diesen sehr großen (Lifestyle-) Konzern kostenfreie Werbung in einem Rennradforum machen? 🤔

Unterschätzt bitte nicht die Macht von Bildern. Bei dir sind es für ein Tablet sechs große, gut aufgenommene (👍) Bilder (inkl. der chicen Verpackung und den Angaben zur Ausstattung des Geräts), die mich im Stil dann doch sehr an Werbefotografie erinnern. Auch wenn das nicht deine Intention war...

Und sorry, Apple ist natürlich auch ein Lifestyle Produkt. Dafür investiert Apple jedes Jahr sehr viel Geld (wie auch andere Firmen, nur Apple ist halt besonders erfolgreich damit).
Natürlich verkauft Apple recht gute Geräte mit, wie du schreibst, einfacher und zuverlässiger Handhabung, aber jede*r User*in, der/die von sich behauptet, dass er/sie es nur wegen der Usability Apple-Produkte nutzt, macht sich doch selbst was vor...
Ich werde bei Apple anfragen, was sie mir als "influencer" in der Unterabteilung Klassiker in einem Rennradforum anbieten. Wenn ich bald nur mit goldenen Colnagos in der Toskana rumfahre und immer erwähne will toll meine Apple watch, mein iphone, meine air pods, mein ipad und mein macbook sind, wisst ihr warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei Apple anfragen, was sie mir als "influencer" in der Unterabteilung Klassiker in einem Rennradforum anbieten. Wenn ich bald nur mit goldenen Colnagos in der Toskana rumfahre und immer erwähne will toll meine Apple watch, mein iphone, meine air pds, mein ipad und mein macbook sind, wisst ihr warum.
Dann bist du endgültig zum Hipster mutiert... ach halt, was ist mit Tätowierungen?
 
Ich merke das ich wieder leistungsfähiger werde. Heute eine lange Steigung im Wald in der Bittermark/Dortmund ohne große Probleme in einem Rutsch hochgefahren. An den steilen Stellen fuhr ich teilweise am Anschlag. Hat das Herz problemlos mitgemacht und Leistung geliefert. So kann es weitergehen.
IMG_20240128_093814~2.jpg

Da es nicht mehr so matschig war, war ich Heute mit dem Giant Expedition unterwegs. Endlich wieder Rennlenker.
 
Ich merke das ich wieder leistungsfähiger werde. Heute eine lange Steigung im Wald in der Bittermark/Dortmund ohne große Probleme in einem Rutsch hochgefahren. An den steilen Stellen fuhr ich teilweise am Anschlag. Hat das Herz problemlos mitgemacht und Leistung geliefert. So kann es weitergehen.
Anhang anzeigen 1385821
Da es nicht mehr so matschig war, war ich Heute mit dem Giant Expedition unterwegs. Endlich wieder Rennlenker.
Es freut mich riesig, dass du wieder die Steigungen gut hoch kommst😄
 
Sowas trug mam in den 68 zigern, Studentenaufruhr
Alter Muff im neuen Talar
Denke beim Studentenaufruhr trug das die Gegenseite.
Ich halte das für einen alten Polizeimantel. Hab sowas auch als Jacke, beste und schwerste Qualität, schon über 40 Jahre alt und kann nach mir wohl noch von 2 Generationen getragen werden.
 
Denke beim Studentenaufruhr trug das die Gegenseite.
Ich halte das für einen alten Polizeimantel. Hab sowas auch als Jacke, beste und schwerste Qualität, schon über 40 Jahre alt und kann nach mir wohl noch von 2 Generationen getragen werden.
Ich hab ne 40 Jahre alte Lederjacke Erstbesitzer ,2 x im Jahr mit Lederfett gepflegt
 
Denke beim Studentenaufruhr trug das die Gegenseite.
Ich halte das für einen alten Polizeimantel. Hab sowas auch als Jacke, beste und schwerste Qualität, schon über 40 Jahre alt und kann nach mir wohl noch von 2 Generationen getragen werden.
ich trug meinen in den anfang 2000er am liebsten im winter meiner ist aber wohl deutlich älter mit dem Dolchband und der Pistolentasche würde ich den in die 30/40er verorten im Innenfutter was ein loch in einer Tasche hatte fand sich noch ein Reichspfennig und einen Kinokarte für die Wochenschau von 1940 in Pforzheim. hatte ich damals als schweren Ledermantel für 72 Mark auf ebay ersteigert. das Leder ist noch sehr gut nur die Farbe lässt an den beanspruchten stellen etwas nach, das futter sollte man bei gelegenheit mal tauschen. das war mir damals aber zu teuer und jetzt trag ich ihn nur noch äußerst selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten