• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gefällt ist, dass sich offensichtlich vieles doch wiederholt.
Mein Sohn hat heute vage Andeutungen gemacht, dass es wohl bei der besten Schwiegertochter der Welt Irritationen im Zusammenhang mit der Fahrradreinigung gibt… 🤔
Blaue Räder nur mit blauen Handtüchern!
Was lernen die heute noch?
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Braun. Schweig!
Passt ja.

Grün wäre richtig gewesen...
"Braunschweigisches Grün, auch als Braunschweiger Grün bezeichnet, ist eine Maler- und Anstreichfarbe, die ab 1767 von den Brüdern Johann Heinrich und Christoph Julius Gravenhorst in Braunschweig zum ersten Mal in großer Reinheit und Menge fabrikmäßig hergestellt und vertrieben werden konnte."
 
Grün wäre richtig gewesen...
"Braunschweigisches Grün, auch als Braunschweiger Grün bezeichnet, ist eine Maler- und Anstreichfarbe, die ab 1767 von den Brüdern Johann Heinrich und Christoph Julius Gravenhorst in Braunschweig zum ersten Mal in großer Reinheit und Menge fabrikmäßig hergestellt und vertrieben werden konnte."
Britisch Racing Green wird immer mit Braunschweiger Grün verwechselt
 
Grün wäre richtig gewesen...
"Braunschweigisches Grün, auch als Braunschweiger Grün bezeichnet, ist eine Maler- und Anstreichfarbe, die ab 1767 von den Brüdern Johann Heinrich und Christoph Julius Gravenhorst in Braunschweig zum ersten Mal in großer Reinheit und Menge fabrikmäßig hergestellt und vertrieben werden konnte."
Danke! Das wußte ich nicht. Auf jeden Fall klar welche Farbe mein erster entlackter Rahmen bekommen wird.
 
Grün wäre richtig gewesen...
"Braunschweigisches Grün, auch als Braunschweiger Grün bezeichnet, ist eine Maler- und Anstreichfarbe, die ab 1767 von den Brüdern Johann Heinrich und Christoph Julius Gravenhorst in Braunschweig zum ersten Mal in großer Reinheit und Menge fabrikmäßig hergestellt und vertrieben werden konnte."
Muss man sich das wie eine Bianchigrundierung vorstellen?
 
Muss man sich das wie eine Bianchigrundierung vorstellen?
brunswick-green-shades-of-green-colors.jpeg
 
Was auch noch einen Besuch in Milano wert ist, ist das Eroica Caffe. Es gibt viele liebevolle Details zu sehen und das Essen war sehr gut und seinen Preis wert.
IMG_1742.jpeg
IMG_1741.jpeg
IMG_1734.jpeg
IMG_1735.jpeg
IMG_1736.jpeg
IMG_1740.jpeg
IMG_1739.jpeg

IMG_1737.jpeg

Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
IMG_1743.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
Anhang anzeigen 1382616
Bei der Tür habe ich eine Assoziation zum Film "Ziemlich beste Freunde" - Der Drehort zum Haus <klick>
 
Was auch noch einen Besuch in Milano wert ist, ist das Eroica Caffe. Es gibt viele liebevolle Details zu sehen und das Essen war sehr gut und seinen Preis wert.
Anhang anzeigen 1382608Anhang anzeigen 1382609Anhang anzeigen 1382610Anhang anzeigen 1382611Anhang anzeigen 1382612Anhang anzeigen 1382613Anhang anzeigen 1382614
Anhang anzeigen 1382615
Am Samstagabend einen Parkplatz für eine V-Klasse zu finden ist ein Kunststück, welches mir glücklicherweise gelungen ist. Man hat den Eindruck, dass die meisten ihr Auto in der zweiten Reihe mit Warnblinker abstellen und essen gehen.
Anhang anzeigen 1382616
Nur 'ne Michekurbel auf dem Klo?
 
Zurück
Oben Unten