• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eine schöne Zeit euch allen!

513E806F-D726-464E-BB3F-78A58C4E4348.jpeg
 
Morgen mit dem 40-tonner ab ins kleine Königreich Dänemark Tannenbäume holen und,hoffentlich,Polarlichter gucken.Dann noch 28 Tage arbeiten und dann endlich...,5 Wochen Urlaub!

...und Allen wünsch ich natürlich einen schönen ersten Advent🎄
Fährst du den 40-Tonner?
 
@knutson22 Wieso finde ich das erst jetzt Knut, hättest doch sagen können dass Du berühmt bist...:D
Den kenn‘ ich… den kenn‘ ich!!!

Also nicht persönlich, aber hier aus dem Forum… das ist doch knutschen… oder gibt es den hier nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten