• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Unser Polizeiposten besteht darauf, das man bei gefundener oder im Besitz befindlicher Bewaffnung, (Hand-)Granaten etc. erst einmal anruft, damit sich ein Beamter vor Ort einen Eindruck verschaffen kann.
Nicht unangemeldet damit ins Revier kommen!
Das führt dazu, dass jemand wieder mal einen Bericht schreiben muss.
Erstens haben die besseres zu tun und mit der Flex entsorgen kann ich selbst. Bei einem Karabiner oder bei einem Luftgewehr jedenfalls, wenn nichts explodieren kann.
Beim Tauchen habe ich mal eine Granate gefunden. Da wurde der Kampfmittelräumdienst sehr schnell aktiv, zumal das Ding nicht bewachsen und damit neu war. Am Ende war es ein Übungsdingens (ich war nicht beim Bund), was wohl irgendjemand im See entsorgt hat.
 
Cool:
Adidas benennt den neuen Winter-Velo-Samba nach einem Forumsmitglied!

Screenshot_20230925_235548_Instagram.jpg
 
Was willstn du von mir? Ich tippe mal, unterschwellig ist das Kritik am co2 Ausstoß? Keine Ahnung was mein Post mit Vielfliegern zu tun hatte?

Ich hatte nur erwähnt, was mir gerade gefällt. Dafür ist das Thema da.

Wenn du mal Familie auf 3 versch. Kontinenten hast, wirste das vielleicht verstehen. Wenn de dann dein Kind oder Bruder ma in Südamerika besuchen willst, oder deine Frau muss familiär nach Asien oder oder oder. Es gibt Leute die drauf angewiesen sind.

Du würdest natürlich niemals fliegen, um weltweit verstreute Familie zu besuchen, oder sie einladen.

Ich bin aus Ostdeutschem Raum, ich hab genug Verzicht erlebt und gelebt.
Ich weiß wie man nachhaltig lebt.


Vochel
 
Zurück
Oben Unten