• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hinter Bremen kommt der wahre Norden. Fahre ich in ein paar Tagen wieder hin.
Ansichtssache. Für die einen (Nordnorweger) ist das kurz vor dem Mittelmeer, für andere (Sizilianer) fängt der Norden schon in der Toskana an.
 
Den zurück gekehrten Spätsommer bei 26 Grad am Kanal genossen
4CEDB4E2-BBA2-468E-B4F7-639BBC65E467.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung Klaus, das ist für Falschparker, die am Bug angehoben werden müssen, zum Abschleppen!
Wenn ich meinen CX falsch geparkt habe, hatte ich das Fahrwerk immer abgesenkt und die Räder eingeschlagen. Damit der Schlepper auch seine Freude hat ;-)
 
Zurück
Oben Unten