• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das dieses Maleur nochmal gut gegangen ist

20230820_152845.jpg

20230820_153428.jpg

Und das ich den wie ich sehr passenden LRS noch nicht verkauft habe
20230820_154146.jpg
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich finde es bedauerlich wenn eine nicht-militärische Weltraummission scheitert - egal wer sie durchführt.
Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.
 
Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.
ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen. :D
titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
 
Zurück
Oben Unten