• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dass auch echte Rockers immer öfter die Harley in der Garage lassen:

75B8CBE6-2613-4965-A825-EAA6F37A37CF.jpeg
 
ich hoffe das ist die richtige Reihenfolge?
Bist Du Dir da sicher? Frau - schön und gut - aber was kann der Ausleihende da noch kaputt machen? 😜
Nein, klar, aber mein Auto ist nur ein Mittel zum Zweck und ich verleihe es, wenn ein Freund es braucht, Motorrad habe ich nicht, habe auch kein so hochwertiges Werkzeug, daß ich es nicht verleihen könnte (obwohl, das Problem sind ja eher die Werkzeuge, die man sowieso doppelt und dreifach hat...)..
Stimmt also!:daumen:
 
Frau,Motorrad, Auto u. Werkzeug verleiht man nicht , ich hoffe das ist die richtige Reihenfolge?
Meine Oma, frühere Schneiderin, sagte mal "Frauen, Bücher und Nähmaschinen verleiht man nicht". Nachdem die Mutter meiner Ex einen topp stabilen Zollstock mit Lack umrühren versaut hatte und einige Bücher von mir verschollen sind, würde ich die Reihenfolge ändern...
 
Zurück
Oben Unten