Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hier im Ruhrgebiet sieht man die öfters. Gibt auch spezielle Radläden und Vereine.Hier oben in SH betreibt einer auf dem Land so ne crouser Schmiede,alles is machbar bis zum 2 m Radstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Ruhrgebiet sieht man die öfters. Gibt auch spezielle Radläden und Vereine.Hier oben in SH betreibt einer auf dem Land so ne crouser Schmiede,alles is machbar bis zum 2 m Radstand
Damit fährst du aber keinen Bordstein mehr mit runterzum 2 m Radstand
Etwas ähnliches ist mir auch schon passiertDaß ich mir eigentlich ein Steuersatzeinpresswerkzeug kaufen wollte und ich heute in der Garage feststellen durfte, daß ich das wohl schon vor etlichen Jahren schon gemacht habe...
Nicht nur einmal...Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Das beste ist, daß das hier noch nebendran lag:Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Habe jetzt halt einige Werkzeuge doppeltDas beste ist, daß das hier noch nebendran lag:
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Aufschlaeger-fuer-Gabelkonus-p2782/![]()
Gruß,
Axel
Da fällt das Ausleihen ja leichter - gut zu wissen!Habe jetzt halt einige Werkzeuge doppelt![]()
.
Bist Du Dir da sicher? Frau - schön und gut - aber was kann der Ausleihende da noch kaputt machen?ich hoffe das ist die richtige Reihenfolge?
Meine Oma, frühere Schneiderin, sagte mal "Frauen, Bücher und Nähmaschinen verleiht man nicht". Nachdem die Mutter meiner Ex einen topp stabilen Zollstock mit Lack umrühren versaut hatte und einige Bücher von mir verschollen sind, würde ich die Reihenfolge ändern...Frau,Motorrad, Auto u. Werkzeug verleiht man nicht , ich hoffe das ist die richtige Reihenfolge?
Gibt's auch ein Symbol fürOooch,
Meine Frau habe ich achon häufiger verliehen; die Frage ist halt immer: "An wen, und zu welchem Zweck ?"
Bis jetzt ist sie immer zurück gekommen...
Gibt ja verschiedene Lebensentwürfe. Für manche passt auch die goldene AnanasNeee,
Nicht was du da wieder rein interpretiert...
Ich mag Ananas gerne wenn sie schön süß und reif ist.Gibt ja verschiedene Lebensentwürfe. Für manche passt auch die goldene Ananasmuss man halt wollen
Aber dafür gibt's (denke ich zumindest) andere Foren als dieses hier...
Dafür hatte ich mir von Moni mal ein Staubsaugerrohr gemopst !Das beste ist, daß das hier noch nebendran lag:
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Aufschlaeger-fuer-Gabelkonus-p2782/![]()
Gruß,
Axel
Ich mag Ananas gerne wenn sie schön süß und reif ist.![]()
fehlt da rechts nicht ein l?