• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

War jetzt auch nicht so ernst gemeint. 113 ist immerhin eine Primzahl, die sind mir grundsätzlich sympathischer. Und Lösungen produziere ich jeden Morgen beim Kaffemachen.
🥰

Zum Ötztaler Radmarathon (meine Premiere) hatte ich als Startnummer auch eine Primzahl. :) ... und dass meine Frau und ich heile im Ziel angekommen sind, gefällt mir richtig gut. 😍
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
… dass es mit dem Studium so vorran geht, wie ich es mir gewünscht habe. Demnächst kann ich sogar an einer Publikation mitwirken!
Und umso mehr kann ich mich darauf freuen im August nach 13 Monaten des ununterbochenen Studiums endlich wieder Zeit mit klassischen Rennrädern und anderen schönen Dingen zu verbringen. Und das mit viel Muße! Herrlich wird es:)
 
Dann viel Erfolg bei der Ersten Juristischen Prüfung, die offenbar ansteht. Eine nervlich sehr belastende Zeit.
Ach das dauert noch ein wenig. Rep startet dann nächstes Jahr, ich gehe das entspannt an. Erstmal den universitären Teil entsprechend abschließen ist das Ziel. Aber ansonsten bin ich mit dem „regulären“ Studium soweit durch, also Scheinfrei:)
 
Mal wieder ein maretimes Highlight abgefangen heut morgen um 10
Schleppverband mit einem Schleusentor von Kiel nach Brunsbüttel
41E444A3-3EDF-42C1-9552-0819E8CCD14C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rückblick auf 1975 bei der gerade begonnen 14ten Etappe der TDF, schöne Bilder von Eddy und Bernard :cool:, natürlich auf seinem schönen Peugeot im gelben Trikot :daumen:.
 
IMG_20230715_103810.jpg

Frisch gebackene Pizza an der Kontrolle der RTF Gevelsberg-Silschede.

Und was mir auch gefallen hat, das ich alle Steigungen, egal wie steil oder lang, ohne irgendein Problem erklommen habe. ich bringe wieder Druck aufs Pedal. Selbst die 15 % Rampen habe ich mit 38-32 geschafft. Das wäre noch im Mai undenkbar gewesen.
 
Zurück
Oben Unten