Martin_Wedding
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein Aufwand (die Restaurierung des Rahmens).Schöner Film über eine seeehr gründliche Restaurierung.
Habe mich auch kurz gewundert und mir dann (selbst) erklärt, dass da ein Stück des Films (vermutlich beim Schnitt) spiegelverkehrt eingefügt wurde (technisch kenne ich mich da allerdings überhaupt nicht aus).Was ist denn ab Minute 17:46 los? Hab ich eins zuviel heute?![]()
So etwas kann vermutlich auch Nichtakademikern passieren.Jaja, die akademischen Meriten.![]()
Muss ich mir jetzt das Video reinziehenSo etwas kann vermutlich auch Nichtakademikern passieren.![]()
Dann warten wir lieber auf das neue Video vonKurzer Spoiler: Sie bereden jedes Teil minutenlang und am Ende sieht die Kiste fast wie vorher aus.![]()
Muss ich mir jetzt das Video reinziehen![]()
.
Kurzer Spoiler: Sie bereden jedes Teil minutenlang und am Ende sieht die Kiste fast wie vorher aus.![]()
Das ist doch eine tolle Idee...ich berede jedes Teil auch nicht minutenlang sondern jetzt ganz neu sogar stundenlang. Sitze noch an der Videobearbeitung und werde langsam müde.
Oder aber sie hatten während der Restauaration die Kurbel falsch herum eingebaut und es dann später gemerkt und wieder berichtigt.Habe mich auch kurz gewundert und mir dann (selbst) erklärt, dass da ein Stück des Films (vermutlich beim Schnitt) spiegelverkehrt eingefügt wurde (technisch kenne ich mich da allerdings überhaupt nicht aus).
Er hat sie schon aufIst das die Veranstaltung, wo einer die Metall-Mütze aufgesetzt bekommt ?
Eine nicht repräsentative Umfrage bei den Frauen meines engeren und weiteren Umfeldes, ob sie sich gewisse Feierlichkeiten in London ansehen, wird (bisher) zu 100% mit ja beantwortet. Bei den Männern kommt eher ein "Hä?"
Ich weiß nicht, was alberner ist: Wahres Interesse oder sich darüber aufzuregen.Oder sich darüber aufregt?