• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In Berlin sieht man im Winter (bei knapp über 0°C) ab und an welche mit kurzen Hosen auf dem Rad fahren (während ich dick eingemummt bin).
Da friere ich bereits beim Hinsehen.

Das ist kurz (20. März 22)
20220330_074733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben immerhin eine Rekordquote der im öffentlichen Dienst Beschäftigten. Die wiederum haben Rekord-Krankenstände. Also bitte nichts gegen Berlin sagen.
Wenn Dir mal danach ist kannst ja mal Danke sagen für mich als arbeitender Bayer für den Länderfinanzausgleich. 🤗😇👍🏻😂
 
220px-Wittemoor_Stelen.jpg

Idole vom vorgeschichtlichen Moorweg bzw. Bohlenweg in der Nähe von Berne im Wittemoor.
Recht ähnlich den heutigen Schildern an Toiletten.
unisex_toiletten_schild_600x600.jpg

Eine männliche- eine weibliche Figur. Möglicherweise aufgestellt damit jedes Geschlecht eine Seite des Weg benutzt und man nicht vor über 2000 Jahren über poppend im Gras liegende Pärchen stolperte.

 
Englische Touristen haben IMMER kurze Hosen an, das ganze Jahr über.
Nein. Wir hier in den englischen Zone haben gelernt, dass der Engländer bei Sonnenschein immer kurze Hosen trägt, bei Regen aber lange. Männer tragen normalerweise aber immer langen Hosen, nur beim Sport und in den Tropen/auf Bermuda ist das anders. Meine englische Kollegin trägt auch gerne mal bei 0° kurze Hosen, wenn sie mit den Schülern zu einer Rubgy-Einheit raus geht an die frische Luft. Die Kinder finden das ja nicht so witzig. ;)
 
Zurück
Oben Unten