• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das eine langjährige Kundin die aus Altersgründen den Radsport vor einigen Jahren aufgegeben hat, an mich gedacht hat. Sie sprach mich schon vor einem Jahr iim Laden an, ob ich Interesse an einem alten Rennrad aus Stahl hätte, und einigen Teilen, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. Heute kam sie überraschend vorbei und hatte den Touran voll mit Sachen, leider war ich heute nicht mit dem Auto auf der Arbeit, sodass ich morgen die Sachen nach der Arbeit abhol, es lohnt sich. Das Rad ist ein hochpreisiger Italiener, mehr morgen im richtigen Thread :cool:.
vor meinem inneren auge sehe ich dich gerade auf nem mixte... :D
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich sehe da keinen Wensleydale...? wo Du Wallace ins Spiel bringst;)
206b731b56b89748e9fd92c9830f2385.jpg
 
Heute vor drei Jahren stellte uns @teamdfl einen Experten vor, der gleich heftig reüssierte:
Horst aus der Buchhaltung, der mit bisher 88 positiven Klicks rekordverdächtig beliebt ist.
SRI.jpg

Ich hatte nur gerade noch das schwache Nachbeben dieses mMn besten Fachkommentars in einem Nischenforum ever mitbekommen, weil ich nie im "Biete"-Faden unterwex bin (Seite 6201, Beitrag 124 009). Gleich auf der näxten Seite wieder was von @teamdfl (124 026), der verständlicherweise zu einer ganzen Kalendergestaltung aufgefordert wurde und natürlich auch alle erwogenen "likes" für diesen Beitrag verdient hat, nicht ich!

Nachtrag: nach @Goderian s Einwurf kommt vier Beiträge später der link, vllt kommen wir noch auf hundert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vor drei Jahren stellte uns @teamdfl einen Experten vor, der gleich heftig reüssierte:
Horst aus der Buchhaltung, der mit bisher 88 positiven Klicks rekordverdächtig beliebt ist.
Anhang anzeigen 1232636

Ich hatte nur gerade noch das schwache Nachbeben dieses mMn besten Fachkommentars in einem Nischenforum ever mitbekommen, weil ich nie im "Biete"-Faden unterwex bin (Seite 6201, Beitrag 124 009). Gleich auf der näxten Seite wieder was von @teamdfl (124 026), der verständlicherweise zu einer ganzen Kalendergestaltung aufgefordert wurde und natürlich auch alle erwogenen "likes" für diesen Beitrag verdient hat, nicht ich!
dann zitier es halt dann kann man die likes direkt vergeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hamm "die meisten" schon gemacht, man suche sich was andres von ihm, hat ja mehr verdient.
 
Zurück
Oben Unten