• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Lieber mal kontrollieren, ob da nicht irgendwo ein paar Brennstäbe verbuddelt wurden... ☝️
Ich nehme an, es ist die geschützte Lage direkt an der Hauswand. Kein Wind, Richtung Südwest, wo die Sonne draufscheint, wenn sie denn mal scheint. Wobei die im Garten auch schon länger blühen. Kriegsschutt ist auf jeden Fall im Garten verbuddelt, Asbest würde mich auch nicht wundern. Brennstäbe eher nicht, da hätte der Vermieter ja in den letzten 75 Jahren was im Garten machen müssen. Ich denke, hier war 45/46 das letzte mal jemand am werkeln, als der Schutt weggeräumt wurde.
 

Anhänge

  • aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmM0LnN0YX...jpg
    aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmM0LnN0YX...jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
Echt schön!
Ja wenn’s mal losgeht dann meist richtig.
Hier ist es wohl noch etwas kalt gewesen die letzte Zeit.
Soll aber demnächst dann auch mal besser werden, mit der Sonne an sich klappt’s ja auch ganz gut. Temperaturen dürfen aber gerne endlich wärmer werden. 😀

Endlich wieder richtig radeln!
 
Zurück
Oben Unten