Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Garten bei uns aktuell auch. Nur etwas weniger. Die Wühlmäuse dezimieren etwas die Ausbreitung.Wächst wie Unkraut, die Wildbienen freut es!
Anhang anzeigen 1218770
Wunderschön!Wächst wie Unkraut, die Wildbienen freut es!
Anhang anzeigen 1218770
Anstatt deine Garage zu besichtigen, hättest du mir lieber deinen Garten gezeigtWächst wie Unkraut, die Wildbienen freut es!
Anhang anzeigen 1218770
Wenn ich den LRS in Köln abhole, muss ich mir wohl den Garten ansehen.Wächst wie Unkraut, die Wildbienen freut es!
Anhang anzeigen 1218770
Einfach ne 27,4 Campa Super Record nehmen und ein wenig polieren...![]()
Wenn ich den LRS in Köln abhole, muss ich mir wohl den Garten ansehen.![]()
Ah guck, ich bin nicht der einzige mit n bisschen Rasen zwischen dem Moos.Wächst wie Unkraut, die Wildbienen freut es!
Anhang anzeigen 1218770
Sehen gut aus....passte der Preis auch bzw. waren dieHeute ist mein neuer LRS für das Pantani-Rad eingetroffen. Gewicht passt.Anhang anzeigen 1219693Anhang anzeigen 1219694
Ich habe die bauen lassen bei r² bike in Dresden. Der Preis passte, auch wenn er nicht soo klein war. Es gibt in dieser Gewichtsklasse nicht viele Standard-LR, und wenn, kosten die deutlich über 2000, eher über 2500.Sehen gut aus....passte der Preis auch bzw. waren die
gerade irgendwo im Angebot?
Hast Du auch "anständige" Weingläser?