• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Etwas übertrieben wenn's ab dem 15. nur noch Mortadella,Toast & Catchup gibt
Weil gerade ein neues Rad unterwegs is :D
Der Spruch ist mittlerweile aber doch schon sehr überstrapaziert. Reflektierst du damit deine eigenen Kontobewegungen, oder was bewegt dich dazu dies alle paar Stunden einem anderen Forianer zu unterstellen?
 
anno 2013
maglia Pogliaghi & gipiemme
8fabd65a1_o.jpg
 
Die Freude ist auch meine: Gestern das erste Schneeglöckchen im Garten. Es geht rauswärts ;-))))
Bei uns sind die schon fast verblüht. Hinterm Haus kommen die immer Ende Dezember raus. Egal, wie viel Schnee liegt und wie kalt es ist.
 
Zurück
Oben Unten